Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachts bei Vollmond

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 10:47 pm

Mitspieler:
alle die wollen

Rating:
keines Vorhanden

weitere Mitspieler erlaubt?
Natürlich!
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 10:51 pm

Laura Headred musste sich beeilen. Sie lief schnell zu ihrer freundin und sagte: "Ich geh dann mal!" Schon war sie losgestürmt und fand sich wenige Sekunden später auf dem Schlossgelände wieder. Nur noch 10 Sekunden, und sie musste im Versteck sein. Law verwandelte sich schnell in eine Fledermaus, sobald sie am Waldrand angekommen war. Eine schwarze Rauchwolke hinterließ die Luft und schon war Law an der alten Eiche, setzte sich auf einen Ast und drückte ihn somit herunter - nur noch 4 Sekunden. Die Tür öffnete sich, Laura flog herein - nur noch 1 Sekunde und laura hatte es geschafft. Im Versteck angekommen hatte law sich verwandelt und nun krümmte sie sich vor Schmerzen. Der Vampir kam heraus. Ihre Augen kamen hervor, sie waren nun Blutrot und ihr haar war Dunkel. Es fiel ihr zerstrubelt ins Gesicht. Laura veränderte sich von einer Schönheit zum Monster. Anders konnte man es nicht sagen. Laura schrie wie am Spieß und endlich hörten die höllischen Schmerzen auf und Laura war Vampir. Sie schritt durch den Raum und lachte eiskalt.
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Gast
Gast




Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:56 pm

Langsam und in Gedanken lief auf dem Schlossgeläne herum. Natürlich war das eigentlich verboten doch es war der Siebzehn Jährigen total egal.
Sie hatte andere Probleme alss sich um so eine Regel zu kümmern. Sie hatte Kräfte mit denen sie nicht wirklich klar kam, sie war ein Aoptivkind und ihre richtigen Eltern waren hier Schulleiter und ihr Vater war sogar Berühmt. Ihren Freunden konnte sie davon noch nicht erzählen. Aber lange würde sie ihre Kräfte vor ihnen nicht geheim halten können. Bei einer Eiche drückte Mel einen Ast herunter und eine Tür öffnete sich, das heute Vollmond war hatte sie nicht gekümmert. Manch einer hätte bei sowas Angst aber warum sollte sie nur wegen einem Mond Angst haben?
In dem Versteck bemerkte Melody eine Person oder ein etwas, sie sah es nicht richtig da es nicht wirklich hell war. Was erwartete man auch bei Mitternacht? "Wer bist du?", fragte Melody das etwas oder die Person die sie nicht richtig erkennen konnte. Mann hätte jetzt tatsächlich bei anderen Angst in der Stimme gehört doch bei Melody nicht. Sie wusste ja noch nicht wer mit ihr in dem raum war. Die angst konnte erst später noch kommen.
Nach oben Nach unten
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:16 pm

Laura hörte Äste knacken, dann ratterte die Tür, Sc: hritte und...stille. Eine Weile sprach keiner. Dann drang die Stimme an ihrem Ohr: wer bist du?. "Wer ich bin?", fragte Laura mit tiefer, kalter Stimme. Ihre roten Augen wandten sich die ihren zu. "Finde es heraus, komm her!", krächzte sie. Einen Sprung war getan und schon war Laura vollends aufgerichtet. Sie keucte, ihr inneres versuchte dagegen anzukämpfen, doch nichts geschah. "Na komm schon!", rief laura beinahe. Ein erneutes Keuchen, doch die Vampirhälfte gewann an Oberhand. Das passierte nun einmal beim Vmpir, man konnte nichts dagegen un. Erst recht nicht bei Vollmond.
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:26 pm

Lily war bis vor kurzem noch im Gryffindorgemeinschaftsraum gesessen, um für Verwandlungen nochmals alles durchzugehen. Denn McGonagall hatte letzte Stunde gesagt sie würde in den nächsten Stunden einen unangekündigten Test machen. So hatte sie sich mal wieder total ins Lernen vertieft bis sie Peter Pettigrews Stimme vernahm welcher sie nach einer Jahreszahl in Geschichte gefragt hatte. Lily sah auf und beantwortete die Frage natürlich mit Leichtigkeit. Dann kam sie auf die Idee mal auf die Uhr zu sehen, und erschrak höllisch, als sie bemerkt hatte, dass es schon nach 10 war. Sie sprang auf, rannte zum Schulsprecherturm zurück, warf die Sachne achtlos auf den Wohnzimmertisch und sprintete auf das Hogwarstgelände. Sie lief schnell bis zum Rande des Verbotenen Waldes und verwandelte sich dort in ihre Animagusgestalt, die eines rötlichen Rehs. Dann gallopierte sie los immer tiefer in den Wald hinein bis zu ihrem Versteck. Dort angekommen war sie sehr verwudert darüber dass die Tür zu ihrem Geheimversteck offen stand. Lily betrat langsam den rundlichen Raum und bleib wie angewurzelt stehen, als sie in einer Ecke den Vampir, also Law sah und Mel ahungslos im Raum stand. Lily stieß einen Laut aus und sieß dann mit ihrem Maul gegen Mels Arm. Als diese nicht reagierte steiße sie nochmals dagegen und packte sie dann mit dem Maul am Ärmel um hinaus zu ziehen.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:56 pm

Die Person antwortete auf Melodys Frage "Finde es heraus, komm her!", die stimme war Angst einflösend, weshalb Melody einen Schritt zurück ging, kurz überlegte sie. "Du denkst doch nicht wirklich das ich jetzt zu dir komme oder? Da komm du doch lieber zu mir", meinte Mel und strich sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht, die sich dorthin verirrt hatte. "oder hast du Angst?", fragte die blondine dann und wandte ihren Blick nicht ab.
"Ich kann aber auch gehen, wenn ich dich störe", fuhr Melody dann fohrt und sah sich um. Plötzlich stieß zweimal ein Reh an und versuchte sie raus zu ziehen. Sie konnte nicht erkennen das es Lily war. "Hau ab! Wie kommt hier überhaupt ein Reh rein?", schnell sah Melody zu dem Reh
Nach oben Nach unten
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:00 am

"Ich? Angst?", fragte Laura und kicherte nun. Sie sprang auf, stützte sich ab und schon waren ihre Hände am Hals von Melody. "Dreamy, verschwinde!", meinte sie dann und ihr Blick fiel auf dem reh. Sie stieß das weiche Maul des rehs weg und bleckte dann an Melody gewandt ihre Zähne. "Also? Wer hat jetzt Angst?", fragte laura und ihre roten Augen bohrten sich in die ihren. Laura stampfte laut auf den Boden auf, als sie landete. Sie fauchte kurz als Vampir. Dann erlosch das gutmütige vollends aus ihrem gesicht - Laura war nun eine komplette Vampirin und konnte Menschenfreund vom Menschenfeind nicht mehr unterscheiden.
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:08 am

Melody erkannte Lily nicht und sie verzweifelte schon. Dann als Laura jedoch aufsprang und schon an Mels Hals hing stieß das Reh einen erschrockenen Schrei aus. Lily konzentrierte sich und verwandelte sich blitzschnell zurück. Dann griff sie in ihre Robentasche und suchte nach ihrem Zauberstab. Sie kramte und kramte aber fand ihn jedoch nicht weswegen sie ein:"Mist" ausstieß. Dies konnte dem Vampir jedoch nicht unbemerkt geblieben sein. Lily hatte nac endlosne Kramen endlich ihren Zauberstab in den Händen und dachte sich dann, wieso so umständlich wenn ich doch sowieso Feuer mit den Händnen machen kann. Sie zückte ihren Zauberstab, richtete diesen blitzschnell auf Laura und murmelte:"Stupor". Laura flog von Melody weg und Lily war sofort bei ihr um zu schreien:"MENSCH MEL, HEUTE IST VOLLMOND" dann redete sie wieder etwas ruhiger und meinte:"Komm verwandle dich wir müssen weg, schnell."Während Melody sich dann verwandelte konzentrierte sich Lily kurz und schon schossen aus ihren Händen Flammen, welche sie im Halbkreis um den Vampir zog. Dann lies sie ihre Hände wieder sinken, und konzentrerte sich mit letzter Kraft um sich wieder in das rötliche Reh zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:31 am

Ehe Melody sich versah war das etwas an ihrem Hals. Sie hatte nicht mal die Zeit sich zu wehren denn plötzlich verwandelte sich das Reh in Lily.
Kurz schrie Mel vor Schreck auf Lily hätte sie nicht erwartet. Plötzlich flog Laura wegen Lily's Zauber weg. "MENSCH MEL, HEUTE IST VOLLMOND", schrie Lily, Mel an. "Was, wie? Ohh! Wie konnte ich das vergessen", sagte Mel. "Und schrei mich nicht so an!", fügte sie dann hinzu.
"Komm verwandle dich wir müssen weg, schnell.", befiehl Lily, Melody. "Ist ja gut MUM", fuhr Mel dann fort. Langsam kniete sie sich auf den Boden und verwandelte sich. Sie wandte sich in richtung Tür
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:59 am

Als Lily Melody so angeschrieen hatt, meinte diese:"Was, wie? Ohh! Wie konnte ich das vergessen,und schrei mich nicht so an!" Lily war geschockt das Mel das alles vergessen hatte. Wie konnte sie nur Alice war im Krankenflügel und normalerweise waren die Mädels doch an Vollmond immer bei Laura, komisch wo war Melody bloß mit ihren Gedanken. Lily sagte dann:"Mel, wo bist du bloß mit deinen Gedanken, schüttelte den Kopf und verwandelte sich ebenfalls. Dann lief sie durch den Wald zurück zum Schloss. Heute konnten sie nicht bei Laura bleiben, denn es war selbst für sie als Tiere zu gefährlich wenn sie shcon so weit wie jetzt war. Am Portal angekommen verwandelte sich Lily zurück und wartete dann auf Mel.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 1:08 am

"Mel, wo bist du bloß mit deinen Gedanken," antwortete Lily auf Melody's aussage. "An einem punkt an den du glücklicherweise niemals kommen wirst", murmelte sie leise. Und als sie und lily als Tiere verwandelt waren, rannten sie los. Am Portal verwandelte Lily sich wieder und Melody van Marose ebenfalls. Wegen ihrer Haltung flog sie vorwärts so das ihre Hose dreckig wurde. Schnell richtete sie sich auf und klopfte den Dreck von der Hose. "Ich hasse sie, wenn sie ein Vampir ist!", meinte Mel sauer "Soll sie nur kommen! Die bekommt wegen meiner Hose und dem vorhin noch ärger, egal ob Vampir oder Mensch", fuhr sie dann fort und sah in die Richtung aus der Lily und sie gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:32 am

Laura wurde zurück geschleudert, richtete sich aber dann auf. Doch schon war eine Feuerwand zwischen den Menschen und ihr. Laura wich zurück. Das Feuer erlosch, die Tür knallte zu und Law war allein. "Menschen!", fluchte laura mit ihrer tiefen Stimme. "Typisch Menschen! Müssen immer fliehen!" Laura ließ sich auf den Boden sinken und sah sich um. Sie griff mit der Hand im Bden, zog ein Maulwurf hervor und trank dessen Blut. Dann erhob sie sich, warf den Maulwurf beiseite, schritt zur Tür, knallte diese auf und schritt heraus aus dem Wald. Zum ersten Mal als Vampir verließ sie das Versteck. Zum ersten Mal war sie alleine mit ihrem Leiden. Laura fletchte die Zähne und sprang mit einem Satz auf einen Baum. Was für ungeheure Kräfte! Nur, wenn sie Vampir war. Es war Merkwürdig. Law sah sich nun um. Die beiden Menschen waren zurück zum Schloss gekehrt. Law sprang nun von einem Ast zum anderen und dann ließ sie sich am Waldrand nieder. Sie fauchte wild und schon hatte sie noch ein Tier, doch diesesmal fras sie es vollends auf. Dann schritt sie zurück zum Wald.
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:07 pm

Lily wartete auf Melody und diese murmelte nach ihrer Rückverwandlung etwas wie:An einem punkt an den du glücklicherweise niemals kommen wirst" Lily war überrascht von der Aussage ihrer Freundin und überlegte dass sie sie wohl nochmals darauf ansprechen müsse. Mel flog auf einmal vorwärts da sie sich ja zurück verwandelt hatte von ihrer vierbeinigen Tiergestalt und landete so im Dreck. Mels ganze Hose war dreckig und Lily sah wie diese davon sehr genervt war und versuchte den Dreck irgendwie weg zu bekommen. Mel sagte dann:"Ich hasse sie, wenn sie ein Vampir ist!" Lily lächelte und meinte:"Tja, da kann man nix machen." Den Kommentar von melody "Soll sie nur kommen" ignorierte Lily. Lily nahm Mel dann an der Hand und zog sie mit ins Schloss.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Nachts bei Vollmond Empty
BeitragThema: Re: Nachts bei Vollmond   Nachts bei Vollmond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachts bei Vollmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: