Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterinterview

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Charakterinterview Empty
BeitragThema: Charakterinterview   Charakterinterview Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:18 pm

Das Spiel funktioniert so: Jemand stellt eine Frage und der der antwortet beantwortet diese aus der Sicht des Charas.

Wie würdest du die Häuser von 1-4 Reihen und warum?
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Charakterinterview Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:40 pm

(Ich nehme an, du meinst eine Art Rangfolge Smile )

1.) Gryffindor, weil es einfach super ist! Mut und Grips! Die beste Mischung, außerdem hat es die tollsten Farben Razz
2.) Hufflepuff, weil mir Treue und Loyalität sehr wichtig sind und außerdem mag ich Dachse!
3.) Ravenclaw. Zwar finde ich Klugheit sehr wichtig, aber trotzdem wirkt Ravenclaws Intelligenz manchmal ein wenig arrogant (Sry an alle Ravenclaws - Ich empfinds so :-) )
4. Slytherin. Tja letzter Platz! Ich finde alle Slytherins sind gemein und fies und wollen zu Lord Vol *chrm* Ich meinte Du-weiß-schon-wem überlaufen und Todesser werden und das ist was, was ich voll nicht ab haben kann!

Welchen Besen würdest du sofort deinen Freunden weiterempfehlen?
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Charakterinterview Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:53 pm

Welchen Besen ich meinen Freunden empfehlen würde? Keinen, ich hasse Quidditch und Besen. Wenn ich nur dieses Wort über diesen halsbrecherischen Sport höre, dann wird mir schon übel. Ich mein da kann doch so viel passieren, es sind schon Spieler gestorben. Wer macht sowas freiwillig? Wenn ich mich für einen entscheiden würde, dann wahrscheinlich für den Neusten, weiß nicht was es da so gibt, denn umso neuer umso bessere Technik und umso sicherer.

Wie stehst du zu den Todessern und Voldemort?
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Charakterinterview Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterinterview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Off Topic :: Spaßzentrale-
Gehe zu: