Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Borgin & Burkes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Borgin & Burkes Empty
BeitragThema: Borgin & Burkes   Borgin & Burkes Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:52 pm

Borgin & Burkes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Borgin & Burkes Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burkes   Borgin & Burkes Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:56 pm

<<<< Nocturngasse

Lucius betrat den Laden und schloss die Türe hinter sich. Hier hatte sich auch nicht viel verändert. Er ging durch den Laden und schaute sich die einzelnen Gerätschaften an. Viele verzauberte Dinge largerten hier, aber auch Dinge von Privatpersonen, die niemand Unbefugtes finden sollte. So auch einige von Lucius Vater, der diese hier versteckt hat.

Als er eine >Stimme hinter sich hörte, drehte Lucius sich um. Es war der Inhaber, Mr. Burkes. "Gutenm tag." sagte Lucius und ging zu ihm hin. "Die Gegenstände, die mein Vater hier versteckt hat. Könnte ich die mal sehen?"

Burkes nichte und zog einen Zettel aus seiner Jackentasche. "Dies ist die Liste." er überflog sie kurz. "Kommen sie mit." er verschwand im hinteren Teil des Ladens.

Lucius folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Borgin & Burkes Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burkes   Borgin & Burkes Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:59 pm

Lucius trat hinter Burkes in den Hinterraum und sah, wie er eine Falltür öffnete.

"Das sind die Sachen.", sagte er.

Lucius trat näher und betrachtete sie. Auf den ersten Blich schien alles hier zu sein, doch er wollte auf Nummer sicher gehen. Man konnte ja nie wissen. Also zog er die liste zu rate und verglich sie mit den Sachen, die hier lagerten. Es stijmmte alles. "Gut.", sagte er schliesslich. "Ich muss das noch eine Weile hier behalten,. Bis zu den Sommerferien. Dann hole ich sie ab."

Burkes nickte. "Alles klar. Wie Sie wollen, Mr Malfoy." Er ging aus dem Raum.

Lucius folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Borgin & Burkes Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burkes   Borgin & Burkes Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:58 am

Lucius trat hinter Burkes in den Laden und nickte. "Gut, lagern Sie die noch ein weiteres Jahr hier. Dann werde ich sehen, was ich damit machen kann." Ein jahrr war gut. Vielleicht - und Lucius glaubte daran - hatte der Dunkle Lord da schon das Land in der Hand.

Er grinste. "Und bitte, wenn jemand dabnach fragen sollte, sie sind nicht hier. Bei meinem Eltrern sagen Sie es ruhig, aber beim Ministerium..." er warf Burkes einen finsteren Blick zu. Sollte er sich verplappernm, dann...

Burkes nickte ängstlich. "Sicher, Mr Malfoy. Ich werde nichts sagen."

Lucius nickte. "Das hoffe ich für Dich. Es sei denn, Du willst unbedingt - leoden."

Burkes schluckte. "Wird gemachtb wie Sie gesagt haben, Sir."

Innerlich würde Lucius diesen Kerl jetzt schon gerne zerreißen, doch er beherrschte sich. Burkes könnte noch nützölich sein und der Lord würde ihn umbringen, wenn er Burkes auch nur ein Haar krümmte - jedenfalls wenn es ohne Grund war. Dann würde er zu viel Aufmerksamkeit auf sie lenken.

Lucius verabschiedete sich mit einem Nicken und einem unfreundlichen Blick und verliess den Laden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borgin & Burkes Empty
BeitragThema: Re: Borgin & Burkes   Borgin & Burkes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Borgin & Burkes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: