Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jara Zabini

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jara Zabini Empty
BeitragThema: Jara Zabini   Jara Zabini Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:27 am

Steckbrief von Jara Zabini



PERSONAL FACTS

Nachname:
>> Zabini leitet sich von „Sabiner“ einem mittelitalienischen Volk in der Antike ab. Die Sabiner sind vor allem wegen dem „Raub der Sabinerinnen“ bekannt.

Vorname:
>> Jara ist eine Abkürzung des brasilianischen Namens Jenara und bedeutet so viel wie „Frühling“. Er ist eher selten vertreten und auch nicht wirklich abkürzbar.

Spitzname:
>> Sie bevorzugt Jara oder Zabini, doch lassen sich Namen wie Schlampe, Jay bzw. nur J nicht vermeiden

Geburtstag:
>> Die junge Zabini ist 17 Jahre alt und darf am 23. April ihren Geburtstag feiern.

Sternzeichen:
>> Folglich ihres Geburtsdatums ist Jara vom Sternzeichen her Stier. Ihrer Meinung ist dieses Sternzeichen wie für sie bestimmt.

Alter:
>> 17 Jahre

Blustatus:
>> Natürlich reinblütig, worauf ihre Eltern sehr viel Wert legen

Familienstand:
>> Noch ist sie ledig, doch was sie nicht weiß, ist, dass sie bis zum 17. Lebensjahr ihres Sohnes sieben Mal heiraten wird.

Geburtsort:
>> Auf dem Anwesen ihrer Eltern, es ist nirgends auf irgendeiner Landkarte verzeichnet und niemand mag genau sagen können, wo es denn nun wirklich liegt.

Wohnort:
>> Noch immer lebt Jara mit ihrer Familie auf diesem Anwesen.

Job:
>>Schülerin, wie es sich für eine junge Dame in ihrem Alter gehört.


FAMILY

Mutter:
>>> Joelle Zabini (40 Jahre)
Ja, Tidos Frau ist 20 Jahre jünger als ihr Mann, doch sie hat ihn sich nicht wirklich heraus gesucht. Hätte sie die Wahl gehabt, hätte sie sich einen anderen angeheiratet, hätte sie einen Jüngeren genommen, doch das Schicksal gab ihr Tido Zabini an die Hand, der sie wie aus einem Katalog ausgewählt hatte, wegen ihres Aussehens. Mehr verbindet die beiden auch nicht. Nur die Namen auf dem Papier. Und ihre beiden Töchterö


Vater:
>>> Tido Zabini (60 Jahre)
Das Familienoberhaupt ist ein reinblütiger Zauberer und hält dies für die oberste Priorität. Die Ehre der Reinblüter weiter tragen. Halbblüter und Schlammblüter straft er mit Ignoranz und Abneigung. Seinen Töchtern gegenüber ist er sehr aufbrausend und abgeneigt. Sie sind nicht das, was er wollte. Jara wird seiner Meinung nach noch böse enden und Yuna landete in der geschlossenen Abteilung des St. Mungo Hospitals. Seine Frau liebt er dafür über alles – nein, er liebt ihren Körper.

Geschwister:
>>> Yuna Zabini (17 Jahre)
Yuna hat am 23. April ebenfalls wie ihre Schwester Geburtstag, kein Wunder auch, denn die beiden sind Zwillinge und gleichen sich wie aufs Haar. Doch in frühen Jahren erkrankte sie an Drachenpocken, die leider zu spät festgestellt wurden. Gerade noch konnte sie dem Tod entkommen, doch im Zuge daraus war sie geistig nie wieder die Alte. Ihr Vater sah sie als Schandfleck und ließ sie in die geschlossene Abteilung des St. Mungos einweisen, wo sie nur noch von ihrer Schwester ab und zu besucht wurde, wenn diese die Zeit fand.

Sonstige:
>> Sonstige Verwandte gibt es nicht wirklich viele aufzuzählen, um ehrlich zu sein gar keinen.

Haustiere:
>> Jara hat einen großen schokobraunen Neufundländer namens Krümel. Natürlich, der Name ist reichlich daneben, aber er war damals schließlich ein kleiner Welpe, der noch dazu, so niedlich aussah. Wer hatte schon damit rechnen können, dass er so riesig wird? Leider darf sie ihn nicht mit nach Hogwarts nehmen, doch verbringt sie dafür noch mehr Zeit mit ihm während den Ferien.


LOOK

Haare:
>> schwarz, Frisur je nach Stimmung ebenfalls irgendwelche Highlights

Augen:
>> Schokobraun

Statur:
>> Weibliche Figur, 1,70m groß, schlank

Aussehen:
>> Die junge Zabini sieht für ihre Verhältnisse gut aus und ist dafür auch fast überall bekannt. Sie macht ja auch keinen Hehl daraus, dass sie es ebenso empfindet. Wüsste sie es nicht besser, würde sie selbst sagen, sie ist mit einer Veela verwandt, doch dem ist nicht so. Sie ist natürlich schön.
Ihre Haut ist dunkelbraun wegen ihrer afrikanischen Abstammung, weich wie ein „Babypopo“. Sie mag diese Bezeichnung nicht gerne, doch muss es sich trotzdem oft genug anhören. Auch hasst sie es, wenn jemand eine abfällige Bemerkung bezüglich ihrer Hautfarbe macht.
Die Haare von Jara sind eigentlich dunkelbraun, doch oft färbt sie diese und bringt einen Orange- oder Rotstich mit hinein. Es gab aber auch Zeiten, da trug sie ihre Mähne pechschwarz. Von der Form her sind sie sehr voluminös und meist wellig, doch mit ein paar kleinen Kniffen ließen auch die sich total glätten.
Die Augen der jungen Frau sind schwarz, bei viel Licht scheinen sie auch dunkel- oder schokobraun. Es wird behauptet, ihre Augen hätten eine hypnotische Wirkung, doch kann sie doch nichts dafür, wenn diese so ausdrucksstark sind.

Kleidungsstil:
>> Die junge Zabini achtet natürlich auf ihr Aussehen und so wählt sie ihre Klamotten immer mit Bedacht und je nach Anlass. In Hogwarts selbst trifft man sie logischerweise in der Schuluniform an, von der sie allerdings die dazu gehörige Krawatte nur immer locker um den Hals gelegt hat und die Bluse auch nie zuknöpft, sondern oben offen lässt. Ansonsten trifft man sie eher im feminineren Stil an, d. h. meist trägt sie Röcke oder auch Blusen, die ihre Figur passend umspielen, jedoch steht ihr auch Sportliches, weswegen sie auch vor dieser Mode nicht zurück schreckt. Was sie jedoch nie will: Billig wirken. Sie weiß, aus welchem Haus sie kommt und wo sie hin gehört, da erlaubt man sich nicht Dinge, wie ein Mädchen von der Straße daher zu laufen, außerdem ist das gar nicht ihr Stil.

Auftreten:
>> Jaras Auftreten ist in jedem Fall ein inszenierter Auftritt. Überall wo sie hinkommt, hat man das Gefühl, dass das Geschehen nun zur Show wird, denn sie versteht es, sich perfekt in den Mittelpunkt zu setzen und mit ihrem Aussehen zu glänzen. Kein Wunder, dass die meisten Augen sich dann auf sie richten. Nicht, dass es ihr unangenehm wäre, im Gegenteil. Doch meist schenkt sie ihren Zuschauern nur immer ein Lächeln und lässt sie spüren, was sie ohne sie sind: Nichts.

Besonderheiten:
>> Zu den Besonderheiten ihres Aussehens gehören unweigerlich ihr gutes Aussehen, das sie immer wieder als Segen und Fluch ansieht und noch dazu, wie sie sich selbst immer wieder in Szene setzt, dass die Umstehenden in Ehrfurcht erstarren. An ihrem Aussehen sind vor allem ihre Augen hervorzuheben, die besonders auf die Männerwelt eine hypnotische Wirkung zu haben scheinen.


CHARACTER

Character:
Jara ist Fremden gegenüber sehr abweisend, es sei denn, es handelt sich um Männer, denen ist sie eher im Gegenteil zugeneigt und zeigt sich offen, doch lässt sie nicht zu viel von ihr durchsickern, nur wenige wissen, was in ihr wirklich vorgeht. Sie kann sich selbst nicht einschätzen, wie sie reagiert, ob sie ruhig und kalt bleibt oder ob sie aufbrausend wird und alles nieder macht, was ihr in den Weg kommt. Dies ist aber nur so, wenn sie wütend wird oder sie etwas aus der Fassung bringt, was aber nicht oft geschieht. Schließlich wirkt sie meist wie ein Eiswürfel und es gibt auch genug Menschen, die wirklich Angst vor ihr haben. Es gibt nicht viele, die schon so viel Bitteres in ihrem jungen Leben erlebt haben, deshalb ist es für sie ganz normal, dass sie dermaßen abweisend ist. Sie möchte nicht wieder enttäuscht werden, aber auch nicht erneut von anderen ausgenutzt werden. Sie will nicht länger so im Mittelpunkt stehen und endlich auch einmal ihre Ruhe. Sie mag ruhige Orte, obwohl sie auch immer wieder gerne mit jemanden redet. Meist ist dieser jemand ihre Zwillingsschwester Yuna, der sie sich ganz öffnen kann. Die Zwillingsschwester ist wohl die Einzige, die weiß, wie Jara wirklich ist. Denn eigentlich ist die Zabini nur ein verwirrtes, kleines Kind. So sieht sie sich zumindest, denn ihrer Meinung nach, hat jeder Mensch eine psychische Krankheit und bei ihr ist es eben das, dazu kommt, dass sie unbedingt ihre Schwester ersetzen wollte und versuchte, diese auch in sich zu vereinen. Das Mädchen fehlte ihr natürlich und so entwickelte sich diese Macke. Doch auch sie kann „normal“ sein, bei ihrer Schwester blüht sie voll auf und plappert auch so, wie man es erwartet. Ein ehrliches Lächeln ist zwar nur sehr wenigen vergönnt, doch dürfen sich diejenigen glücklich schätzen, die dieses bekommen, schließlich ist auch Jara nur auf der Suche, nach der großen Liebe, obwohl sie sich schon oft verhaut hat und ihre Männerliebschaften erst Schuld an ihrem Rauswurf aus dem Anwesen der Familie sein werden. Jedoch wurde sie diese immer wieder schnell los, dank ein paar Giften oder auch Zauberkniffen vom Schwarzmarkt, wofür gab es denn sonst die Nokturngasse? Sie war schließlich nicht umsonst in Slytherin.

Stärken:


Schwächen:

Vorlieben:
+ Reden
+ Klamotten anprobieren
+ Ihr Neufundländer Keks
+ Besuche bei ihrer Schwester
+ Männerbekanntschaften
+ Ihre beste Freundin Daphne Honnet besuchen
+ Tee, sie kann nicht mehr ohne leben
+ Zigaretten
+ Geld

Abneigungen:
+ Ihr Vater
+ Das St. Mungo
+ Schlammblüter
+ Leute, die ihr die „Show“ stehlen
+ Dicke und in ihren Augen „hässliche“ Menschen
+ Zwänge, denen sie sich unterordnen muss
+ Hauselfen
+ Regen und Wind
+ Hausarbeit


SCHOOL FACTS

Schule:
>> Hogwarts

Haus:
>> Slytherin

Klasse:
>> 7. Klasse

Zauberstab:
>> Birke, 11 Zoll, Einhornhaar
Die Birke ist die Baumart, die den Frühling symbolisiert und der germanischen Göttin Freya gesegnet ist.

Patronus:
>> Leopard

Besen:
>> Da Jara das Fliegen verabscheut, besitzt sie auch keinen Besen

Animagi:
---

Besondere Fähigkeiten:
>> Keine wirklichen besonderen Fähigkeiten, doch immerhin kann sie ihr Aussehen dazu zählen, außerdem ist sie nicht gerade schlecht im Fach Zaubertränke.

Noten:

Pflichtfächer:
Verwandlungen: E
Zaubertränke: O
Zauberkunst: A
Kräuterkunde: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Astronomie: A
Geschichte der Zauberei: A

Wahlfächer: (mind. 2)
Wahrsagen: O
Arithmantik: E

ZAG Fächer:
>> Verwandlung - E
>> Zaubertränke - O
>> Zauberkunst - E
>> Kräuterkunde - O
>> Verteidigung gegen die dunklen Künste - A
>> Astronomie - A
>> Geschichte der Zauberei - A
>> Wahrsagen - E
>> Arithmantik - A


Zuletzt von Jara Zabini am Mo Aug 04, 2008 2:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jara Zabini Empty
BeitragThema: Re: Jara Zabini   Jara Zabini Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:27 am

MY LIFE

Vorgeschichte:
An einem schwülen Sonntag im April, der 23. des Monats, erblickten zwei kleine, dunkelhäutige Mädchen das Licht der Welt. Das erste Mädchen bekam den Namen Jara und das zweite Yuna. Die beiden waren ein Herz und eine Seele, obwohl Tido nicht sehr begeistert war. Schließlich hatte er keinen rechtmäßigen „Erben“. Keiner, der das Vermögen einmal erben konnte, nur zwei kleine Mädchen, die seiner Ansicht nach, nie eine Chance in der großen bösen Welt hätten.
Trotz dieser Abneigung ihres Vaters, wuchsen die Mädchen unter der Fuchtel ihrer Mutter auf. Es schien alles gut zu sein, bis Yuna im Alter von 5 Jahren an Drachenpocken erkrankte. Eigentlich hätte die Krankheit normal verlaufen müssen, doch durch die späte Entdeckung wurde die Heilung verkompliziert. Jara besuchte ihre Schwester so oft wie möglich, doch leider ging es damals noch nicht so gut, da sie ja immer eine erwachsene Begleitung brauchte. Jedoch wollte sie Yuna so oft wie möglich besuchen und ihr beistehen. In den ersten Jahren war nicht ganz klar, was sie genau hatte, doch je älter die Mädchen wurden, desto klarer wurde, dass Yuna für immer wie ein kleines Kind denken und handeln würde. Natürlich, es gab kurze Momente, da war sie ganz normal ihrem Alter entsprechend, doch diese reichten nicht aus, um sie zu entlassen. Sie musste im Hospital bleiben.

Kurz vor Jaras elften Geburtstag bekam sie einen Brief aus Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Es stand zwar nie außer Frage, dass sie Hogwarts besuchen würde, doch war es dann doch schwerer, als gedacht, denn sie wollte Yuna nicht allein lassen und so bestand nur die Möglichkeit, sie in den Ferien zu besuchen. Dennoch bereitete sie sich auf den 1. September vor.

{ First Year }
Am ersten September lernte sie ziemlich viele Hogwartsschüler kennen. Sie fand allerdings auf Anhieb niemanden, den sie direkt mochte oder leiden konnte, denn schließlich schienen sie alle verzogene, kleine Kinder zu sein, die alles so unselbstständig waren wie eine Kindergartenbande. Am Abend wurde sie dann ins Hause Slytherin eingeteilt, zu Recht.

{ Second Year }
Das zweite Jahr war eigentlich recht langweilig, würde man nach Jara urteilen, denn sie hielt sich im Hintergrund auf und schloss sich der Clique schlechthin an. Na gut, was hieß anschließen? Sie wurde einfach mit einbezogen und konnte sich nicht dagegen wehren. Damals lernte sie zum ersten Mal Callista Honnet kennen, die zwar im gleichen Jahrgang war, doch mit der sie fast noch nie viele Worte gewechselt hatte.

{ Third Year }
Jara kam sich von Callista verraten vor, als diese sich immer mehr von der Gruppe abkapselte und so tat sie es ihr gleich, doch im Gegenteil zu Callista hatte sie noch immer zwei Begleiterinnen, die immer an ihr hingen wie zwei Kletten und jedes Mal, wenn ein Junge einen Blick auf Jara warf, zu giggeln anfingen. Jara selbst sah man nie auch nur lächeln, geschweige denn kichern. Immer wieder versuchte sie sich anderen zu nähern, die sie interessant fand, doch oft wurde sie einfach ignoriert, was ihr natürlich noch mehr Grund zur Abkapselung gab und sie daraufhin die „Flucht ergriff“.

{ Fourth & Fifth Year }
Das vierte Jahr brach an und es stellte sich heraus, dass Jara und Callista sich ähnlich waren und in den Bereichen, in denen sie es nicht waren, ergänzten sie sich gegenseitig, zumindest schien es im Unterricht so zu sein, denn sie hatten die selben Fächer belegt. Daraus entwickelte sich langsam eine Freundschaft der besonderen Art und die beiden begannen bald sich gegenseitig zu vertrauen und nicht mehr ganz so egoistisch zu sein. War jedoch die jeweils andere nicht in der Nähe, waren beide unausstehlich wie eh und je und zusammen waren die beiden immer ein Stimmungskiller, zumindest in der falschen Gesellschaft.
Im fünften Jahr durften die beiden zum ersten Mal auf eine Party der Slytherins gehen. Sie waren aufgeregt, ja, aber sie ließen sich nicht von den Älteren beeindrucken, die sie mit Alkohol und Nikotin beeindrucken wollten. Eher beeindruckten sie die anderen, wie gut sie sich unter Alkoholeinfluss noch im Griff hatten. Jedoch waren sie einem erlegen: Dem Nikotin. Es ließ sie nicht mehr los.

{ Sixth Year }
Das sechste Jahr begann und Jara lernte mehr denn je. Sie war nicht die beste in der Schule, doch konnte sie sich immerhin als Mitglied des „Slug-Clubs“ behaupten und das bedeutete schon etwas. Auch, dass ihre Noten in Zaubertränke besser waren, als es ihren Leistungen entsprach, aber das interessierte niemanden. Sie hatte sich zu einer außergewöhnlichen Schönheit entwickelt und sie spielte nun mit diesem Vorteil. Spielte mit Gefühlen anderer und plante mit Callista zusammen Intrigen gegen andere, doch nur wenige wurden in die Tat umgesetzt, wollten sie sich doch ganz auf die Schule konzentrieren.

{ Seventh Year }
Das UTZ-Jahr stand vor der Tür, doch Jara hatte ganz andere Sorgen. Sie hatte schreckliche Angst vor ihrem Vater, der herausgefunden hatte, dass sie nicht gerade nur die brave Schülerin in der Schule war. Er hatte gedroht sie aus dem Haus zu werfen und das wäre wohl so etwas wie ihr Todesurteil gewesen. Sie wollte jedoch noch nicht diese Welt verlassen und konzentrierte sich nur noch auf die Schule – sie versuchte es zumindest. Ohne Erfolg, es blieb beim Alten und an Heilig Abend stand sie mit ihren Koffern vor den Toren des Anwesens der Zabinis. Sie bat Callista, sie aufzunehmen, bis sie genug Geld hätte, sich eine Wohnung zu nehmen. In all diesen Jahren verriet Jara niemandem etwas von ihrer Zwillingsschwester.


OTHER FACTS

Avatarperson:
>> Rhianna

Schreibprobe:
>> Jara sah sich genau um. Hier war es nicht gerade sauber. Wie ekelhaft es ja eigentlich war, wollte sie gar nicht erst denken. Überall Häufchen und allerlei Staubflusen, die sich nur durch jahrelanges Nichtputzen hatten ansammeln können. Das musste eine ausgeklügelte Verschwörung gegen die Hygiene sein. Warum war sie noch einmal hierher gekommen? Ach ja, sie musste sich unbedingt Zigaretten kaufen, wenn sie es überleben wollte. Aber wo sollte sie diese herbringen? Normalerweise hatte sich darum immer ihre Freundin gekümmert, aber diese war leider mal wieder krank, weshalb sie sich selbst darum kümmern musste. Wenn man nicht alles selber machte! Sie hasste es, allein schon sich irgendwo da niederzulassen. Im Eberkopf! Misstrauisch sah sich die Slytherin um, sie wusste, dass sie von allen Seiten beobachtet wurde, doch das war ihre kleinste Sorge. Die Größere war eher, wen sollte sie ansprechen? Den Typen da hinten im Eck, der dauernd nervös auf seine Uhr sah oder die vermummte Gestalt da drüben, die sich gar nicht erst zu bewegen schien? Die falsche Person könnte ganz leicht bedeuten, dass sie gleich tot war oder Strafarbeiten bekam, wen sollte sie also nun ansprechen? Sie hatte nicht ewig Zeit und mit jeder Sekunde, die sie länger sie in der Mitte stand, wurde sie auffälliger. So ein Mist aber auch.

Darf der Charakter weitergegeben werden?
>> Nein, zwar als zukünftige Mrs. Zabini, aber nicht so.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
>> Nein.

Darf das Set weitergegeben werden?
>> Nein.

Regeln gelesen?
>> Ja, denke doch.



P.S. Set wird natürlich noch "nachgereicht", allerdings ist es jetzt schon ziemlich spät und ich wollte nur noch die Bewerbung los werden xD die Sig ist fertig, mir fehlt eh nur der Ava, der angepasst werden muss^^ Na gut, Set ist ganz neu, was man nicht alles mitten in der Nacht tut xD
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Jara Zabini Empty
BeitragThema: Re: Jara Zabini   Jara Zabini Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:55 am

Hi
Herzlich Wilkommen bei uns
Mir ist nur aufgefallen dass du die Stärken und Schwächen vergessne hast, und bei den Regeln schreib doch bitte den Satz hin der unter den Regeln steht.
lg
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Jara Zabini Empty
BeitragThema: Re: Jara Zabini   Jara Zabini Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:04 pm

wie ich es hasse, sowas zu schreiben^^"

Aber leider muss ich sagen, dass ich mich vom Forum leider wieder abmelden muss... tut mir sehr Leid für die Arbeit ._.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jara Zabini Empty
BeitragThema: Re: Jara Zabini   Jara Zabini Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jara Zabini
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Der sprechende Hut :: Bewerbungen-
Gehe zu: