Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GZSZ - Wie in guten als auch in schlechten Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Paula
Gast




GZSZ - Wie in guten als auch in schlechten Zeiten Empty
BeitragThema: GZSZ - Wie in guten als auch in schlechten Zeiten   GZSZ - Wie in guten als auch in schlechten Zeiten Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 2:45 pm

GZSZ - Wie in guten als auch in schlechten Zeiten GZSZBannerKopie
<center>Wie in guten so auch in schlechten Zeiten</center>

Die Explosion in der Küche des Fasans ist nun vier Wochen her...
Gerner hat sein Restaurant so gut wie renoviert und wieder in seinen alten Zustand gebracht und hat gegen den Willen von Kathrin auf eine Anzeige gegen Emily und Franzi verzichtet, er ist nur heilfroh, das seiner Tochter nichts passiert ist, diese ist im nun noch wichtiger dennje und während er mit dem Fasan beschäftigt ist, kommt Kathrin langsam aber sich immer mehr der Verdacht dass das Kindermädchen hinter dem ganzen Boykott gegen sie steckt, sie kann aber immer noch keinen Sinn dafür finden und aus Dominic bekommt sie kein Wort heraus, obwohl sie sich ganz sicher ist, das er mehr weiß als er zugibt. Dominic verteidigt tapfer sie tapfer und verliert kein Wort über das was ihm anvertraut wurde. Verena ist aus dem Urlaub zurückgekehrt und ist völlig perplex als sie von allem erfährt was passiert ist, allerdings ist sie immer noch wütend auf ihre ehemalige beste Freundin Sandra, die ihr immer alles wegnahm was sie besaß, sie plant einen kleinen Kreuzzug gegen sie und versucht nun auch den verletzten und sitzengelassenen Leon auf ihre Seite zu ziehen, denn Sandra servierte ihn eiskalt ab, als sie merkte wie viel sie noch oder das sie immer noch so viel für Mark empfindet. Leon schwor sich, sich nicht einfach so abservieren zu lassen, allerdings wurde er bei der Sorge um Paula von allem abgelenkt nach der Explosion und auch danach will momentan noch nichts mit dem persönlichen Kreuzzug von Verena zu tun haben. Sandra und Mark sind nun wieder ein glückliches Paar und während er sein Glück, trotz vier Wochen Harmonie immer noch nicht recht, noch nicht ganz fassen kann, hat Sandra schon große Pläne, sie plant eine Reise für sich und ihren Mark, denn dieser wollte ja eigentlich mit einem Segelboot losziehen, bevor Sandra ihm gestand das sie ihn immer noch lieben würde und da er zuvor so davon geschwärmt hat, plant sie nun heimlich eine Rundreise mit seinem Segelboot.
Mittlerweile sind Tim und Caro mit dem kleinen Felix sehr erfolgreich mit dem Hostel, die Geldprobleme und das Missgeschick mit dem Handwerker sind Geschichte, das Zimmer ist renoviert und sieht wie neu aus, wird derzeit auch bewohnt und das Verhältnis zwischen Tim und seinem Vater Clemens hat sie auch wieder etwas entspannt.
Hendrik und Iris sind eigentlich glücklich, sie haben sich dafür entschieden ein Baby zu bekommen und haben den Streit über den Kuss mit ihrem Exmann Alexander längst überwunden, doch die Betonung liegt auf eigentlich denn Iris Exmann macht immer wieder Probleme, Alexander hat es immer noch nicht aufgegeben Iris zurück zu erobern und funkt ständig dazwischen, dabei wird er auch noch tatkräftig von Lucy seiner und Iris Tochter unterstützt, während Lenny sich aus dem Ganzen zum größten Teil heraushält, sich eher auf seine Comics und seine Zeichnungen konzentriert.
Franzi überlebt die Explosion schwer verletzt und nach einer Reanimation vor Ort, während ihres Aufenthaltes auf der Intensivstation macht sie den Entzug. Paula die erst ein Tag später im Krankenhaus aufwacht hatte nur das Bild vor Augen, wie Franzi leblos da lag, während die Kräfte reanimierten, bevor sie bewusstlos wurde. John hat über sie gewacht, doch das erste was sie aus sich herausbringt ist die Frage was mit Franzi passiert sei, John erklärt ihr, dass diese auf der Intensivstation liege und niemand außer nahe Angehörige zu ihr dürften und auch davon, das Emily nun auf Entzug gehen würde, er würde sie begleiten und in der Nähe der Klinik sich für die Zeit des Entzuges eine Wohnung nehmen, nach zwei Tagen, als Paula wieder auf den Beinen ist, verlässt er zusammen mit Emily Berlin, verspricht zuvor seiner Frau die unbedingt mit ihm reden wollte, so schnell es möglich wieder da zu sein, Emily eventuell auch alleine zu lassen, wenn sie klar käme und dann könnten sie über alles reden was ihr auf dem Herzen lege.
Philipp ist nach der Explosion noch einmal klar geworden wie viel ihm Franzi noch bedeutet, das Bild was auch Paula sah, ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und er war unendlich glücklich als er erfuhr, das seine Ex-Freundin außer Lebensgefahr sei. Noch glücklicher ist er aber, als er hört das sie wohl auf eine normale Station verlegt werden könnte und man sie endlich besuchen dürfe.
Daniel der über die Vorfälle sehr schockiert war, versucht weitestgehend dem Alltag zu folgen, erkundigt sich immer mal wieder nach dem Stand der Dinge, ist aber eher der Mensch, der wieder etwas Ruhe einkehren lässt.


Eckpunkte:
-die Explosion im Fasan ist vier Wochen her
-Franzi hat es überlebt
-Emily ist nun im Entzug
-wir halten uns nicht an die Serie, die Charaktere entscheiden je nach Plot wie es für sie weitergeht


Entschuldigt das wir so lange gebraucht haben euch zu antworten...
Aber ich hoffe dennoch auf eine gute Partnerschaft.

LG GZSZ-Team
Nach oben Nach unten
 
GZSZ - Wie in guten als auch in schlechten Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Flohnetzwerk :: Anfragen, Bestätigungen, Ablehnungen :: Bestätigungen-
Gehe zu: