Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tropfende Kessel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 10:14 pm

...
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:08 pm

<<< Straßen und Gassen

Severus führte Lily in die Gaststätte und der feiste Wirt Tom schenkte ihnen beiden ein Lächeln und ein knappes Nicken.Die Spelunke war recht gut besucht und so fanden sie beide einen Tisch in einer Ecke. Severus richtete Lily noch den Stuhl bevor er selber Platz nahm und reichte ihr die Karte. "Such dir was aus..",meinte er und sein Herz raste wie wild
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:07 pm

Nach einem kurzen Fußmarsch und einem riesigen Gedränge, da ja alle aus dem Tropfenden Kessel raus wollten in die Winkelgasse, und soe somit gegen den Strom gelaufen waren, betraten sie endlich das Lokal und ließen sich an einem kleinen Tisch in einer Ecke nieder. Der Wirt Tom nickten ihnen Beidne zu und Lily grüßte ihn mit einem:"Hallo Tom." Dann setzte sie sich mit Sev an einen Tisch und er meinte zu ihr:"Such dir was aus.." Lily nickte, lächelte ihn an und meinte dann:"Ich nehm eine Cola."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:13 am

Die Sonne schien aufzugehen in dem finsteren Lokal als Lily Severus anlächelte.Sein Herz verfielin ein Stakkato. "Gern.",machte er und winkte den Wirt heran und trug ihm auf fürLily eine Cola zu bringen und für Severus einen schwarzen Kaffee. Süßkram war nicht Snapes Welt, aber gegen Cofein hatte er nie etwas einzuwenden.

"So kann ich wenigstens etwas deine Gegenwart genießen, wenn man mir schon den Vertrauensschülerposten abgenommen hat...", versuchte Severus sich in Smalltalk, "ich frage mich die ganze Zeit was ich denn verbrochen habe..." Obwohl die Sachlage eigentlich klar war. Er war nicht beliebt und er hatte auch keine reichen und vor allen Dingen einflussreichen Eltern. Das waren zwei schlaggräftige Argumente.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:51 am

Severus meinte zu Lily:"Gern", und winkte schon Tom, den Wirt des Tropfenden Kessles herbei, um zu bestellen. Für Lily besttelte er die Cola und Sev nahm sich einen schwarzen Kaffee, was Lily immer verwunderte. Denn sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, so etwas zu trinken. Der Wirt kam wieder mit den bestellten Getränken, und Lily nahm sofort einen Schluck von ihrer Cola, denn sie war durch das viele reden und schreien doch sehr durstig geworden. Dann meinte sie zu Sev:"Also wirklich, wie kann man nru so etwas trinken" dabei verzog Lily das Gesicht und schüttelte lachend den Kopf. Sev sagte shcließlich zu ihr:"So kann ich wenigstens etwas deine Gegenwart genießen, wenn man mir schon den Vertrauensschülerposten abgenommen hat..., "ich frage mich die ganze Zeit was ich denn verbrochen habe..." Lily lächelte ihn wieder an und meinte dann:"Naja, dann hat es doch auch was Gutes nicht mehr Vertrauensschüler zu sein, und wieso du keiner mehr bist, keine Ahnung. Wahrscheinlich hat Malfoys Vater unmengen Geld an das Ministerium gezahlt, damit sein Sohn wenigstens Vertrauensschüler wird. Ich meine Malfoy Senior wird nicht gerade erfreut gewesen sein, zu hören dass ein Schlammblut, noch dazu 2 Gryffindors Schulsprecher sind, und sein Sohn dann nicht einmal ein einfacher Vertrauensschüler. Aber was mich mehr interessieren würde, wer ist der 2. Schulsprecher."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:12 am

"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen..",gab Severus augenzwinkernd zurück, " Cola ist mehr Zuckerwasser als alles andere...mit ein wenig Cofein versetzt...Da trinke ich den Kaffee lieber pur."

Severus trank einen Schluck des wohltuenden und anregenden schwarzen Goldes - wie er den Kaffee nannte, seitdem er ihn bei den ZAG-Vorbereitungen für sich entdeckt hatte - und schnaubte dann. "Da haben wir es wieder. In dieser blöden Gesellschaft zählt nur das Geld und Ansehen und nicht wer man wirklich ist...", brummte er recht mürrisch und trank einen weiteren Schluck, " da reißt man sich den - verzeih - Arsch auf und nur weil ein Vater Einfluss und Macht hat,wird man einfach ausgebotet..." Nun musste er nachts eben heimlich in die verbotene Abteilung schleichen, statt es auf den Kontrollgängen zu machen.Doch dann stutze er."Zwei Gryffs?",machte er perplex und hoffte auf eine Fehlinformation, "das ist mal wieder typisch....das gibt doch nur weiteren Kleinkrieg..." Doch dann sah er Lily recht ärgerlich an. "Hör auf dich so zu titulieren. 'Schlammblut' ist ein Wort, dass eigentlich ausradiert gehört aus den Köpfen der feinen, voreingenommenen reinblütigen Möchtegernhighsociety."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:43 pm

Sev meinte zu Lily:"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen, Cola ist mehr Zuckerwasser als alles andere...mit ein wenig Cofein versetzt...Da trinke ich den Kaffee lieber pur." Lily musste daraufhin schmunzeln und meinte dann:"Naja, lieber Zuckerwasser als Bitterbrühe." Dann tranken beide einen Schluck von ihrem Getränk bevor Severus meinte:"Da haben wir es wieder. In dieser blöden Gesellschaft zählt nur das Geld und Ansehen und nicht wer man wirklich ist..." Lily nickte und meinte dann:"Naja, aber es wäre doch eine Schande für einen Malfoy, wenn er nicht mal in 7 Schuljahren einen höheren Posten als Schüler erlangt hätte, und Dumbeldore kann da auch nichts machen wenn das Ministerium das so festlegt." Dann nahm sie wieder einen Schluck von ihrer Cola. Severus regte sich schließlich über Malfoy und das ganze mit der Vertrauensschülersache auf, doch dann stutze er und meinte:"Zwei Gryffs?"das ist mal wieder typisch....das gibt doch nur weiteren Kleinkrieg..." Lily nickte und sagte dann zu ihm:"Ja, Dumbeldore hat nur geschrieben dass es eine ÜBerraschung sei, wer der 2. ist. Lily dachte wieder darüber nach wer wohl der 2. Schulsprecher sein könnte, als sie von Sev wieder aus ihren Gedanken gerissen wurde:""Hör auf dich so zu titulieren. 'Schlammblut' ist ein Wort, dass eigentlich ausradiert gehört aus den Köpfen der feinen, voreingenommenen reinblütigen Möchtegernhighsociety." Lily schaute ihn perplex an und meinte dann:"Naja, wenn du meinst."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:05 pm

Severus schnaubte belustigt und trank einen großen Schluck des Kaffees. "Kostverächterin...",grinste er sie dann über den Tassenrand hinweg an. Sie hatte ja gar keine Ahnung wie lebenskraftweckend so eine Tasse Kaffee sein konnte. Doch als sie meinte das Ministerium hätte sich bei der Postenvergabe eingemischt zog er nur skeptisch die Augenbraue hoch. Seit wann das denn? Bis dato hatte Dumbledore immer selber bestimmt. Und da weder Lily einen Einfluss aufdie Posten hatte, noch er momentan etwas ändern konnte,wollte er das Thema vorerst ad acta legen.

"Habe ich was falsches gesagt?", fragte Severus irritiert als sie ihn so ansah," meinst du ich teile die angestaubten Ansichten? Mein Alter ist selber Muggel,vergessen?" Und was für ein Bastard von Muggel er war. Severus kochte schon innerlich wenn er nur an den kerl dachte. " Und ich habe gelernt, was es heißt, wenn man wegen seines Blutes schief angesehen wird..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:39 pm

Sev meinte grinsend zu ihr:"Kostverächterin...", und grinste sie ihn. Lily schnaubte gespielt beleidigt auf und meinte dann:"Und du, du wirst nie so eine gute Abkühlung haben wie es Cola macht." LIly prustete daraufhin los, weil ihr Vergleich mit Cola war ja mehr als bescheuert gewesen. Als sie dann meinte das Ministerium hätte seine Finger bei Lucius Ernennung im Spiel gehabt antwortete Severus verwundert:"Seit wann das denn?" Lily sah Severus an als ob er vom Mond käme, denn das wussten doch mittlerweiledie meisten Schüler, dass bei den Erennungen oft das Ministerium mit drin steckte. Sie sagte dann zu ihm:"Sag bloß du weißt da snicht? Das weiß doch schon jeder, dass das Ministerium da andauernd was dreht, dass sie Vertrauensschüler und Schulsprecher werden die eben was zahlen oer gut für Publicity wären. Dumbeldore versuhct zwar immer was dagegen zu machen, doch nicht immer kann er was ausrichten. Ich bin Schulsprecherin, weil ich ein Schlammblut bin und weil das Ministerium so zeigen kann dass es nicht nach Voldmeorts Ansichten geht." Lily hatte das ganze shcon vor 2 Jahren einmal bei einem Gespräch zwischen Prof. Dumbeldore und irgendeinem as dem Minsteirum mitbekommen. Doch dann meinte Sev schockiert zu ihr:"Habe ich was falsches gesagt?, meinst du ich teile die angestaubten Ansichten? Mein Alter ist selber Muggel,vergessen? Und ich habe gelernt, was es heißt, wenn man wegen seines Blutes schief angesehen wird..." Lily schüttelte den Kopf und meinte dann leiht lächelnd:"Nein, natürlich nicht, aber sie haben doch recht, ich bin eben nur ein Schlammblut, und daran können meine Noten, oder was weiß ich auch nichts ändern." Lily blickte wieder betrübt auf ihre Cola, denn das war das Thema über das sie eigentlich am wenigsten reden wollte.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:08 pm

"Wenn ich Abkühlung will gehe ich kalt duschen...",erwiderte Severus knochentrocken,musste aber ein glucksen unterdrücken. Es tat unheimlich gut einfach mal unbeschwert zu sein. Akzeptiert zu werden wie man war. Dieses Gefühl kannte Severus kaum.

Doch dann wurde sein Blick wieder ernst."Ich hasse es, wenn die mit uns schon Politik treiben. Eigentlich dachte ich, dass Dumbledore es niemalszulässt,dass wir fürderen Propaganda und Machtdemonstrationen instrumentalisiert werden. " Severus fand es schlichtweg zumkotzen, dass die auf ihrer aller Rücken Politik trieben. Und die Propaganda und die Hetzereien schienen bei Lily auf fruchtbaren Boden zu fallen. Sie glaubte diesen Schwachsinn auch noch.

"Jetzt hör mir mal gut zu Lil!", forderte er sie direkt auf und versuchte sie mit seinen Augen zu bannen, " du bist kein Schlammblut, du bist eine Hexe...eine Muggelgeborene Hexe, verstanden? Was glaubst du denn wie es zu der ach-so-reinblütigen gesellschaft gekommen ist? Meinst du es gab von Anfang an nur reinblüter?...Irgendwelche hatten auf einmal diese gabe, der heirateten dann Muggel...daraus entsprangen wirderrum Kinder....Es ist eine evulotionäre Gabe und verdammt noch mal ein Privileg zaubern zu dürfen. Die Muggel gleichen es aus mit ihrer Technik."

Severus hasste diesen falsch verstandenen Reinblutquatsch. Er hatte seine ganz eigene These, wie es zu dem Streit zwischen Slytherin und Gryffindore gekommen war. Einer, der etwas historischen Hintergrund verlangte. "Unsere Schule wurde vor tausend Jahren gegründet, richtig? - Richtig! - Und was war zu demZeitpunkt in der Welt los? Die Kirche hatte die Macht und sah sich bedroht. Man machte Jagd auf Hexen, auf Magier weniger...aber all die, die mit Hexen im Bunde waren würdengleich mit gefangen, gefoltert und getötet...selbst Hebammen galten als Hexen. Muggel und deren Engstirnigkeit waren eine Gefahr. Deswegen wollte Slytherin nur Schüler,die auf eine lange Ahnenreihe von Hexen und Zauberern zurückblicken konnte. Deswegen hat er unseren Gemeinschaftsraum so tief in die Erde gebaut, deswegen hat er diese Kammer des Schreckens - was für mich eher einem Bunker gleichkommt - gebaut. Aus Schutz....und ich denke mal, er hat sich mit Gryffindore gestritten,weil er den Turm als zu gefährlich ansah und sein Freund ihn nicht verstand...", Severus atmete tief durch und trank einen Schluck Kaffee bevor er fortfuhr, " also hör auf dich selber so abzuwerten. Wichtig ist nicht dein Blut sondern was du auf dem Kasten und in deinem hübschen Kopf hast...alles andere ist nur Rassismus!"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:33 pm

Sev meinte zu Lily:"Wenn ich Abkühlung will gehe ich kalt duschen..." Lily musste daraufhin wieder kichern und sagte dann, als sie sich wieder beruhigt hatte zu ihm:"Naja, aber wie willst du jetzt und hier eine Dusche finden? Ich meine im Tropfenden Kessle gibt es bestimmt welche, aber erstens ist es umständlicher, zweitens kostet es mehr, und drittens ist es nass, also egwinnt die Cola." Lily lächelte ihn wieder triumphierend an. Doch dann kamen sie wieder auf das ernstere Thema wegen dem Minsiterium zu sprechen. Sev sagte rnst zu ihr:"Ich hasse es, wenn die mit uns schon Polotik treiben. Eigentlich dachte ich, dass Dumbledore es niemalszulässt,dass wir fürderen Propaganda und Machtdemonstrationen instrumentalisiert werden. " Lily erwiederte shcnell daraufhin:"Naja, Prof. Dumbeldore kann ja nichst dafür. Das Minsiterium wird ihn zwingen, erpressen oder was weiß ich. Er hat uns eh schon geholfen." Dann versuchte er ihr zu erklären dass es nicht auf das Blut ankam und wieso der Streit zwischen Slytherin und Gryffindor eigentlich existiert. Lily dachte kurz darüber nach bis sie selbst sagte:"Naja, du hats ja recht, ich bin besser als die meisten, und das sehen ja soewieos nur die blöden Slytehrins so." Lily hatte es zwar nicht ganz so überzeugt gemeint, doch sie wollte Sev nicht beunruhigen. Dann sagte sie noch:"Also ich dehe dass Gryffindor Slytherin problem wo anders. Gryffindors werden nie einsehen, dass Slytherins manchen Menschen shclechtes zufügen nur um an ihrer eigenen Vorteile zu kommen. Und Slytherins könnnen nicht verstehen, wieso Gryffindors so unüberlegt handeln und nie an ihre Vorteile dneken."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:47 pm

"Ich habe ein Zimmer hier gemietet,seit zwei Tagen...",gab Severus mit einem triumpfalen Grinsen zurück, " und das inkludiert auch eine Dusche." Und zwar eine,die er sich noch nicht einmal teilen musste. "Und nass...", Severus strich mitdem Finger an Lilys Glas entlang,an demsich schon außen eine kalte Wassserschicht gebildet hatte undbestrich dann mit dem Wasserbenetztem Finger über ihre Nase, "naß ist deine Cola auch..."

Severus liebte es Lily lachen zu sehen. Sie sollte am Besten nichts anderes mehr machen. Der Gesang der sagenumwobenen Lorelei konnte nicht schöner sein, da war er sich sicher. Wie gerne würde er sie.....wollte er sie halten...und...nein, das wäre unklug....sie waren Freunde und nichts anderes sah sie in ihm.Punkt!

"Wenn er sich erpressen lässt...",gab Severus nur zurück. Er vermutete viel eher,dass die Schulräte Dumbledore das Messer auf die Brust gesetzt hatten. Und Lucius Vater gehörte schließlich dazu.

Dann zuckte Severus schlusendlich mit den Schultern."Du sagst Slytherin, als wäre es ein Schimpfwort. ", stellte er fest, " dabei sitzt du hier mit einem am Tisch und scheinst es auch noch zu genießen..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:33 pm

Sev sagte zu Lily:"Ich habe ein Zimmer hier gemietet,seit zwei Tagen...,und das inkludiert auch eine Dusche." Und zwar eine,die er sich noch nicht einmal teilen musste. " Lily sah Sev zuerst unglaubwürdig an und dann grinste sie auf einmal breit. Sie sagte freudestrahlend zu ihm:"Waaas? Aber darfst du das denn? Ich meine hat den Vater denn nichts dagegen? Und die Zimmer hier und Duschen sind auch nicht gerade die Besten, ich weiß dass nur von Al." Dann meinte er noch:"Naß ist deine Cola auch...", und strich ihr über die Nase. Lily schaute ihn böse an und meinte dann:"Hey, jetzt bin ich auch nass." Und tat gespielt beleidigt. Er meinte dann dass die Schulräte Dumbeldore wahrscheinlich wirklich erpressen würde, und Lily nickte nur. Dann sagte er noch:"Du sagst Slytherin, als wäre es ein Schimpfwort. " Lily begann dann zu kichern und meinte:"Ach Sev, du weißt genau wie ich das meine."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 7:00 pm

Amanda betrat den Tropfenden kessel. "Mum, ich weiß, für den Rest der Ferien weil du nicht da bist. dad wird mich ja nie nach Kings Cross fahren!" Amy verzog das gesicht und nahm das Geld endgegen. "Bis dann!", sagte sie dann und umarmte ihre Mum kurz. Dann ging sie auch schon zum Wirt und sah sich um. Sie bezahlte bereits für den rest der Ferien, dann sah sie auch schon ihren heimlichen schwarm severus Snape mit Lily Evans - ihrer Erzfeindin - an einem Tisch sitzen. Sie schienen sich zu verstehen. Amy beschloss dieses Mal nicht dorthin zu gehen, sondern einen anderen Platz einzunehmen. Nicht weit von deren Tisch entfernt. Sie bestellte sich ein Butterbier und ließ ihre Sachen in ihrem Zimmer bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:07 pm

Severus lehnte sich zufrieden zurück. "Ja,ich darf hier wohnen - meine Mutter hatte etwas geld gesparrt und mein Alter ist es eh lieber, wenn er nur eine Abnormität im Haus hat..." Wie oft hatte Severus es sich gewünscht, seine Mutter würde endlich die Sachen packen und mit ihm weggehen - aber Liebe war irrational.Und in Eileen Snapes Fall war es schon eine Hörigkeit.

Snape spielte am Rand seiner Tasse herum.Wer alles grade kam oder ging entzog sich seinem Blickfeld.Somerkte er auch nicht, dass Amada den Raum betreten hatte. " Du meinst das Slytherins im allgemeinen fiese, dunkle Schurken sind, die nur auf Ärger aus sind und die schule am liebsten fürsich alleine okkupieren würden..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:34 pm

Severus sagte schließlich zu Lily:"Ja,ich darf hier wohnen - meine Mutter hatte etwas geld gesparrt und mein Alter ist es eh lieber, wenn er nur eine Abnormität im Haus hat..." Lily nickte zuerst erfreut dann jedoch betrübt. Dann meinte sie:"Ist doch eigentlich gut, aber wieso findet dein Vater dich abnormal? Ich meine er ist immer dein Vater." Lily konnte das einfach nicht verstehen weswegen ein Vater sein Kind nicht mögen konnte, bei ihr zu Hause war das ja nicht so. Dann sagte er noch:" Du meinst das Slytherins im allgemeinen fiese, dunkle Schurken sind, die nur auf Ärger aus sind und die schule am liebsten fürsich alleine okkupieren würden..." Lily lächelte daraufhin und sagte dann:"Naja so ungefähr, aber es gibt ja Ausnahmen." Lily deutet lächeldn auf Severus.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:25 pm

"Wir haben magische Kräfte - das macht ihm Angst, auch wenn er es nicht zugibt...und alles was anders ist ist eben Abnorm...",erwiderte Snape knap, " zudem sieht er wahrscheinlich seine Position als Hausherr gefährdet..."

Severus schnaubte leicht. Es sollte wohl ein Kompliment sein - aber es misslang Lily kläglich. "Kein Wunder, dass dieser Krieg niemals aufhört, wenn sich die Vorurteile so festgesetzt haben..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:52 pm

Sev erklärte Lily:"Wir haben magische Kräfte - das macht ihm Angst, auch wenn er es nicht zugibt...und alles was anders ist ist eben Abnorm...",zudem sieht er wahrscheinlich seine Position als Hausherr gefährdet..." Lily sah ihn zuerst geschockt an bevor sie erwiederte:"Dr ist ja verrückt, zaubern können ist doch toll. Und wie meinst du das mit dem Hausherr? Das hab ich nicht so ganz verstanden." Dann meinte er noch:"Kein Wunder, dass dieser Krieg niemals aufhört, wenn sich die Vorurteile so festgesetzt haben..." Lily sah ihn ein bissche schockiert an und meinte dann:"Naja, aber es stimmt doch, die meisten sind so."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:39 am

"Na,wie meine ich das wohl?",gab Severus leicht frustiert zurück," mein Vater vertritt die bescheuerte Ansicht dass die Frau dem Manne untertan sein soll.Sein Wort ist Gesetz...und weißt du was das irre ist?" Severus begann sich von der Seele zu reden, was ihn an der Ehe seiner Eltern schon ewig ankotzte," Meine Mutter macht da sogar mit...sie gibt uns die Schuld, wenn der Säufer mal wieder ausrastet und gewalttätig wird - wir hätten ihn provoziert...oder ich hätte ihn enttäscuht...oder es ist meine Schuld,dass er ausrastet..."

Kopfschüttelnd trank Severus seinen Kaffee aus." Und das wirst du auch später deinen Kindern vermitteln...die wiederrumvermitteln es ihren Kindern und so weiter...es wird nie frieden geben...."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:17 am

Sev antwortete Lily, doch es klang etwas frustriert, weswegen Lily gleich sagte:"Ist es bei deinen Eltern wirklich so schlimm?" Dann erklärte er:"mein Vater vertritt die bescheuerte Ansicht dass die Frau dem Manne untertan sein soll.Sein Wort ist Gesetz...und weißt du was das irre ist? Meine Mutter macht da sogar mit...sie gibt uns die Schuld, wenn der Säufer mal wieder ausrastet und gewalttätig wird - wir hätten ihn provoziert...oder ich hätte ihn enttäscuht...oder es ist meine Schuld,dass er ausrastet..." Lily entglitten mit jedem weiteren Wort was Sev sprach die Gesichtszüge, und sie wundere sich dass er bei so einer Familie noch so normal war. Dann sagte sie zu ihm:Sev, das wusste ich nicht, es tut mir leid" und legte ihm die Hand auf die Schulter. Dann sprach sie weiter und sagte:"Aber wieso lässt sich deine Mutter nicht scheiden? Sie kommt ja nicht aus dem 16.Jahrhundert, sie müsste doch wissen das es diese Ansichten nicht mehr gibt. Und wie kann sie dir die Schuld daran geben? Warte mal, sagtets du gewalttätig? das ist ja die Höhe, der gehört angezeigt!" Lily war sauer, wie konnte das nur in einer so modernen Welt in der sie lebten noch sein, das war doch...Dann sagte Sev wegen der Slytherinsache:"Und das wirst du auch später deinen Kindern vermitteln...die wiederrumvermitteln es ihren Kindern und so weiter...es wird nie frieden geben...." Lily sah ihn erschrocken an und stammelte dann:"Mmmeinen Kkindern?"
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:21 am

Snape wollte kein Mitleid,Snape brauchte kein Mitleid.Erst recht nicht von Lily. Was hatte sie jetzt wohl für ein Bild von ihm? "Meine Mutter ist ihm hörig.Sie liebt den Arsch...da kannst du reden was du willst...schlussendlich sagt sie es ihmweiter und die Prügel gehen von neuem los..."

Severus winkte ab.Anszeige - ja klar doch! Und seine Mutter entöastete dann seinen Erzeuger! "Vergiss es - die Nachbarschaftmacht die Augen zu.Und der letzte Mann, der es gewagt hatte ihn anzuzeigen, weil er meine Verletzunge gesehen hatte, wurde später keinen glauben geschenkt, weil meine Mutter für meinen Vater ausgesagt hatte...Ich wäre die Treppe runtergefallen...."

Doch dann stutze Severus" Klar, Kinder...oder willst du keine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:53 am

Amanda lauschte den Gespräch aufmerksam, obwohl sie es nicht wollte. Jedes Wort war ein Stich in ihrem Herzen. Jedes Wort tat weh. Sie redeten also über ihre Kinder. "Sch***e!", sagte Amy und wischte sich die Tränen weg. Dann stand sie auch schon auf. Was nutzte es, die Tränen zu zeigen, wenn niemand verständnis haben würde? Amy fühlte sich schwach, allein gelassen und vrraten. Aber was hatte sie eigendlich erwartet? Sie wusste doch schon ewig, dass Severus in Lily verknallt war und sie sich in Potter. Aber sie hatte gehofft, dass Severus sich umverlieben würde, wahrscheinlich war es jetzt anders herum. Amys Hoffnung war nun ganz erloschen und sie stürzte auch schon hoch in ihrem Zimmer, jedoch schmiss sie in vorbeigehen ausversehen ein Stuhl um, sodass ihr Abgang nicht unbemerkt blieb.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 5:01 pm

Lily merkte dass sie mit Sev gerade über ein Thema sprach was er nicht sonderlich mochte, denn er reagierte irgednwie noch verschlossener als sonst. Sev sagte wieder zu ihr:"Meine Mutter ist ihm hörig.Sie liebt den Arsch...da kannst du reden was du willst...schlussendlich sagt sie es ihmweiter und die Prügel gehen von neuem los..." Lily nickte etwas traurig und meinte dann:"Naja, dann kann man irh wohl wirklich nicht helfen, aber du musst ja keine Sommerferien mehr dort verbrigen oder? Du ziehst doch nach der 7. aus?" Lily hätte es natürlich egwundert wenn er bleieben würde, aber man weiß ja nie wie es bei ihm mit Geld aussah. Severus erklärte weiter:"
"Vergiss es - die Nachbarschaftmacht die Augen zu.Und der letzte Mann, der es gewagt hatte ihn anzuzeigen, weil er meine Verletzunge gesehen hatte, wurde später keinen glauben geschenkt, weil meine Mutter für meinen Vater ausgesagt hatte...Ich wäre die Treppe runtergefallen...."
Lily starrte ihn wieder geschockt an, Sev erzählte ihr gerade Dinge, die sie die letzten 6 Jahre nicht von ihm gewusst habe. Sie sagte dann wieder:"Sev, das wusste ich alles nicht, ach es tut mir so leid." Doch dann meinte Sev auf einmal ganz plötzlich und verwundert:" Klar, Kinder...oder willst du keine?" Lily dachte kurz nach und meinte dann:"Doch, doch nur mit wem ist die Frage. Willst du eigentlich welche?"
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:25 am

Severus riss den Kopf herum,als auf einmal ein Mordskrach ausbrach und für den Bruchteil einer Sekunde meinte er Amanda Gelu gesehen zu haben. Doch er konntesich auch irren. Amanda wohnte schließlich zu Hause und nicht hier im Kessel.

Tief durchatmend wendete er sich wieder Lily zu. " Kommt drauf an ob ich anschließend Arbeit, oder ein Vollstipendium bekomme.Falls das der Fall sein sollte, werde ich nurnoch einen Fuß nach Spinners End setzten um meine sieben Sachen zu packen und meinen Eltern mein Abschlusszeugnis vorzulegen." Severus wusste scließlich was sich gehörte. Auch wenn sein Vater ihm immer das Gegenteil vorwarf, Severus kannte durchaus Anstasnd und Benehmen.

Bei Lilys Mitleid allerdings wurde Snape unterschwellig übel. Er verabscheute diesen Blick, diesen Tonfall und erst Recht die Tatsache, dass es von ihr ausging. Siesollte kein Mitleid,sondern etwas ganz ganz anderes für ihn empfinden. Doch eher würde ein heißer Januar nahen, das wusste Snape. "Spar dir dein Mitleid,"machte Severus unerwartet Schroff,fügte aber gleich versöhnlicher an: " es ist gut von dir gemeint und ich weiß es auch zu schätzen, aber es führt nur dazu, dass ich mich noch schwächer und elender fühle."

Lily wollte also Kinder. Seveus hingegen befand,dass er selber zu einer aussterbenden Rassegehören sollte. Und da ersich nicht vorstellen konnte jemand anderes als Lily zu lieben, würde es wohl auch so sein. "Ich glaube kaum...käme zwar auf die Partnerin an, aber nach all meinen Erfahrungen weißich nicht ob die Snape'sche Blutslinie allen ernstes weitergeführt werden sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:42 am

Amy war auf den Treppen verschwunden und war schon auf den Weg in ihr Zimmer, als ihr plötzlich etwas einfiel. Sie drehte sich um und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Moment...der Koffer war schon oben! Also gab es für sie doch kein Grund wieder herunter zu gehen. So ging sie nun doch in ihr Zimmer und sah sich um. Es war ziemlich groß und schön. Schöner als bei ihr Zuhaus. "Hm...", machte sie und ging zu ihrem Fenster. Sie sah auf die Muggelstadt hinunter. Amy seufzte kurz. Wie sie Miggel verabscheute! Diese nichtsnutzigen gewaltätigen Missgheburten! Amanda lehnte sich trotz allem gegen das Fenster und beobachtete den menschentrubel von unten. Ice war noich nicht da. Was hätte sie also sonst machen sollen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tropfende Kessel Empty
BeitragThema: Re: Der Tropfende Kessel   Der Tropfende Kessel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tropfende Kessel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: