Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen und Gassen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 10:26 pm

...
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 9:09 pm

ooc: Ich eröffne das RPG hiermit...

Laura kam aus ihrer Wohnung heraus und fand sich gleich in der geliebten Winkelgasse wieder. Es war endlich soweit. Die Bücherlisten sind angekommen, sie hatte das passende Geld und hatte die Zeit gefunden, in die Winkelgasse einzukaufen. Wenn Lil heut kommen würde, wäre es sogar noch besser. Aber da konnte man nichts machen. Law schlenderte etwas abweisend durch die Gassen und seufzte. Mit ihren Gedanken war sie bei Sirius. Sirius Black. Der beste Junge, den es nach ihrer Meinung gibt. Süß, witzig, Tollerant. Alles war in einem Charakter. Einfach nur perfekt. Aber Laura hatte nie den Mut gefunden, ihn zu sagen, was sie wirklich für ihn empfand. Laura sah sich etwas um. Niemand, der in ihrer Schule war, fiel ihr auf. Niemand war hier. Law war schon sehr oft alleine durch die Winkelgasse geschlendert aber noch nie war keiner hier. Sie hatte immer jemanden gefunden. Das würde hoffendlich auch diesesmal so sein.

Lauras absoluter Lieblingsladen war Madam Malkins Anzüge für alle gelegenheiten. Sie liebte es, dort hinein zu gehen, Kleider anschauen, anprobieren. Kurz gesagt: zu shoppen. Oder aber sie ging nach der Nokturngasse, in den Laden "Allerlei für blutrünstige Gegner", in Wirklichkeit war es aber ein harmloser Vampirladen. Dort bekam man alles, was eine Vampirbraut so brauchte. Von Blut in Ketchupflaschen zu Blutkleidern, und zwar richtige Blutkleider. Sie beriet sich gerne mit der Ladenbesitzerin, welche selber Vampirin ist, eine Tochter hat und beste Freundin von Lauras Mutter war. Sie trafen sich auch so mal. Vater am Arbeiten, Mutter mit Freunden unterwegs. Mit ihren Vampirfreunden, wohlbemerkt. Sie, Laura und ihre freunde gingen dann auf der Vampirart und weise shoppen. Blutige Kleider, Skelette und und und...Das war der Vorteil am Vampirsein - man gruselte sich nie sofort. Und zwar wirklich nie.

Währrend laura also über verschiedene sachen nachdachte, setzte sie sich auf irgendeine Bank und zog die Beine hoch. Ihr Knielanger Rock flatterte etwas um ihre beine herum und ihr rotes, Bauchfreies Top schlägelte sich sozusagen an ihrem Bauch hoch. Ihre haare waren offen und glitten ihr über den Rücken. laura liebte es, so herum zu laufen. Auf ihren ballerinas oder High-Heels rumzustolzieren und ihren Feinden das Leben zur Hölle machen. Ja, das liebte sie wirklich. Deswegen wurde sie auch Sexy Alptraum von den Slytherins getauft.
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:00 pm

Lucius trat auf die Winkelgasse, nachdem er z7u Hause nur herumgesesse4n und gelesen hatte. Normalerwweise würde er ja auf Feiern oder sinstiges gehen, doch er wollte auch einmal einen ruhigen Tag haben. Bald aber hat er gemerkt, dass ihm Ruhe nicht lag. So hatte er beschlossen, einen kleinen Spaziergang in der Winkelgasse zu machen. Man könnte ja später auch nochmal einen Abstecher in dieNocturngasse machen, wenn es die Zeit zuließ. Und seine Zeit ließ es zu. Grinsend ging er weiter und genoss das schöne Wetter. Dies vertrieb zumindest jetzt seine Sorgen. IOn Hogwarts würde er wieder diese elenden Gryffindors - allen voran natürlich die Marauder - auf dem Hals haben und darauf hatte er keine Lust. So schenderte er weiter duch doe Gasse und überölegte sich schonmal vorsorglich, wie er ihnen das Leben zur Hölle würde machen können.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:04 pm

Lily Evans war heute schon sehe früh aufgestanden, da sie gestern ihren Hogwartsbrief bekommen hatte, und sie heute in die Winkelgasse gehen wollte um ihre ganzen Dinge, und vieles anderes was sie eigentlich nicht brauchte zu besorgen. Und sie musste umbedingt ihre Freundinnen treffen, denn sie hatte gestern nicht nur den Hgwartsbrief mit der Bücherliste und dem Kram erhalten, sondern auch das Schulsprecherabzeichen. Ja, sie Lily Evans war Schulsprecheirn geworden. Jetzt musste sie nur noch herausfinden, wer der männliche Schulsprecher war. Sie hoffte ja dass es Remus Lupin, mit dem sie son 2 Jahre lang Vertrauensschüler gewesen war, oder Severus Snape, ihr guter Freund aus Slytherin, sein würde. Sie hatte schnell gefrühstückt und sich dann wieder auf den Weg in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Lily war normal nicht der Typ Mädchen der sich Gedanken um ihr Outfit machte, doch heuet brauchte sie irgendwie Ewigkeiten bis sie endlich das passende gefundne hatte. Sie hatte sich schließlich für einen knielangen weißen Rock und ein türkisfarbenes Top entschieden. Dazu nahm sie türkise Flip Flops und noch ihre weiße Schoppertasche. Dann ging sie noch ins Bad und steckte sich ihre Haare mit einer Spange zurück. Als sie fertig war rief sie das Taxiunternehmen, und ließ sich vom Taxi bis zum Tropfendne Kessle führen. Dort stieg sie aus und machte sich auf den Weg durch das Pub um in den Hinterhof zu gelangen. Dort klopfte sie mit dem Zauberstab die richtige Kombination auf die Backsteine und schon tat sich der Gang zur Winkelgasse auf. Lily schritt hindurch und sah sich in der belebten Straße nach einem bekannten Gesicht um. Als sie niemanden von ihren Freunden erblickte ging sie einmal die Straße entlang und konnte am Hauptlatz einen bekannten schwarzen Haarschopf ausmachen. Sie steuerte auf das Mdchen zu und rief:"HEY, LAW!" Im gleichen Moment sah Lily jedoch einen blonden Haarschopf, welcher ihr gar nicht Recht war, denn es war Lucius Malfoy, der Slytherin Prinz. Lily konnte ihn nicht ausstehen, und hoffte so, dass er sie nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:12 pm

Laura schreckte aus ihren gedanken hoch. Ihre Haltung versteifte sich vor Shreck und ihr kopf fuhr zur Quelle der Stimme um. Sie wirbelte so schnell herum, dass sie sich fast verenkte. "LILY!", schrie sie dann auch schon, als sie erkannte, wem die Stimme gehörte. Lily Evans, eine ihrer besten Freundin, und ihre Selenverwandte, kam auf sie zu. Laura sprang auf und schon sah sie ihn - Erzfeind aus Slytherin: Lucius Malfoy. Kurz verdrehte sie die Augen, wandte sich dann wieder Lily zu und stürmte auf sie zu. Sofort fing sie an zu plappern: "Guten tag! Wie gehts dir? Mir gehts wunderbar, ich war gerade so in Gedanken, was ich wohl in hogwarts anziehen soll! Und wie siehst du heute aus? Schön, sehr schön, dass du meine Ratschläge mal befolgst! Das soll aber nur ein scherz sein, das weißt du ja!", meinte Laura dann. Sie plapperte gerne mal was aus, wenn sie so aufgeregt war wie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:25 pm

Plötzlich hörte Lily schon Lauras Stimme als diese Lily schrie und umarmte sie als sie dann vor ihr stand. Lily blickte jedoch immer mal wieder in Malfoys Richtung, denn wenn der kam dann wollte sie auch vorbereitet sein. Laura fing sofort an zu plappern und Lily kam gar nicht mehr mit:"Guten tag! Wie gehts dir? Mir gehts wunderbar, ich war gerade so in Gedanken, was ich wohl in hogwarts anziehen soll! Und wie siehst du heute aus? Schön, sehr schön, dass du meine Ratschläge mal befolgst! Das soll aber nur ein scherz sein, das weißt du ja!" Als Laura geendet hatte meinte Lily:"Dir auch einen guten Tag Law, mir gehts wunderbar, und ja ich hab mal deinen Rat befolgt, weiß auch nich wieso, hatte mal Lust drauf und Zeit auch. Ja gehen wir dann zusammen Shoppen, ich hab von meiner Mum 5000 Pfund bekommen. Achja, und ich bin Schulsprecherin, LAW, SCHULSPRCHERIN! Weßt du eigentlich wer der männliche Kollege ist? Remus oder Sev?" Ach bitte lass es Remus oder Sev sein, bite, bitte, bitte.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:51 pm

[Einstiegspost]

Mila war mal wieder den ganzen Tag in der Winkelgasse. Sie musste ihrem Dad mal wieder aushelfen. Ihre Mam hatte eben ihr und denn Brief von Hogwarts gebracht und so war sie Unterwegs ihre Sachen zukaufen. Ihr Schwester wollte sich nachher mit ihrem Freund treffen und mit ihm die Sachen kaufen. So musste sie mal wieder alles alleine Einkaufen, aber zum Glück hatte sie eben noch eine Portion Eis esse können. Denn so war sie jetzt wenigsten etwas besser gelaunt. Sie war auch froh das sie die Sachen alleine Kaufen gehen konnte, denn ihre Schwester nervte sie wegen ihrem Freund und ihre Mutter wegen ihren Klamotten. Der einzigste den Mila im Moment ertragen konnte war ihr Dad, denn der war im Moment mit anderen Dingen als mit seiner Tochter beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:02 pm

Lily plauderte gerade mit Laura über alles mögliche, und sah sich immer wider nach Lucius Malfoy um, also sie eine Bekannte von ihr, Mila McLaggen erblickte. Mila war ein Jahr unter ihr, aber sie kannte sie recht gut, da sie ja im selben Jahrgang wie Mels Schwester war, nur war Mila eben eine Hufflepuff. Lily drehte sich von Laura und Milas Richtung und rief:"HEY, MILA!"
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:34 pm

Lucius wanderte gerade an einem Laden vorbei, als er sie sah. Evans und ein paar ihrer Freundinnen. Er seufzte. Noch nicht einmal ausserhalb der Schulzeitz hatte man Ruhe vor denen. Er schnappte sich einen Tagespropheten, der auf eiunen Ständer lag, stellte sich vir das Geschäft und beobachtete die drei. Natürlich tat er dabei so, als würde er lesen. was die wohl vorhatten? Er würde es schon herausfinden - oder auch nicht.

Er blätterte die Zeitung immer mal um und überflog kurz die Texte, um nicht direkt aufzufallen, wenn sich seine Augen nicht bewegen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:39 pm

Mila hörte auf einmal eine bekannte Stimme und sah Lily und Laura. Sie kannte die beiden, denn die waren beiden ein Jahr über ihr und im Hause Gryffindor. Mila ging zu ihnen rüber und setzte ein lächelte ihn an. "Hi Lily!Hi Laura! Müsst wohl auch Schulsachen kaufen!" Mila sah die beiden abwechselt an. Sie sah wie Lucius Malfoy an ihnen vorbei ging und sie musste die Augen verdrehen. "We hab ihr mich eigentlich erkannt? Ich dachte eigentlich das ich anders aussehen heute als sonst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:05 am

Lily hatte sich wieder Laura zugewandt als sie sah wie Lucius Malfoy an ihnen vorbei ging und dann ein paar Meter entfernt von ihnen stehen blieb um den Tagesprophenet zu lesen. Lily dachte sich, Komischer Typ, aber naja wann ist der das mal nicht, und verschwendete keinen weiteren Gedanken mehr an ihn. Dann kam Mila auch schon zu ihnen und begrüßte sie freundlich. Lily drehte sich zu ihr um und meinte:"Hey Mila, schön dich zu sehne. Wie gehst dir? Wie waren deine Ferien? Ja wir sind auch hier, also jedenfalls ich um Schulsachen einzukaufen. Nein eigentlich siehst du nicht anders aus. Willst du nicht mit mir mitkommen?, weil ich glaub Laura muss nochmals wo anders hin, oder?" Sie zwinkerte Laura zu, denn sie wusste ja nicht ob diese noch in disen Vampirladen musste. Dann drehte sie sich in Richtung Malofy und meinte zu den Anderen:"Schaut mal, Malfoy beaobachtet uns glaub ich, oder?" Sie blickte die anderen gespannt an.

Edit:Sorry, falscher Nick Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:43 am

Mila sah lächelt zu Lily. Sie konnte nicht verstehen das sie nicht anderes aussah als sonst. Sie hatte sich am Morgen etxra eine andere Nase zugelegt und die Haare waren auch anders als sonst. "Mir gehts gut!Und euch?" Sie sah Laurs lächelte an. "Naja meine Ferien waren nicht so besonders. Ich musst ein der Eidiele arbeiten und Cloe durfte mit ihrem Freund was unternehmen. Mein Bruder hatte sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht so das er nicht helfen musste." Mila hasste es das ihre Geschwister anders behandelt wurde als sie und immer bevorzugt werden. "Und wie waren eure Ferien?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:05 pm

Mila meinte dann auf Lilys Frage hin ihr würde es gut gehen. Lily nickte freudig und meinte:"Ja, mir gehts auch super." Lily sah wieder zu Malfoy und meinte dann zu ihren Freundinnen:"Schaut, mal der schaut schon die ganze Zeit her, wie wärs wenn wir ihn fragne gehen was das soll, hm?" Dann erzählte Mila von ihren Ferien und dass sie in einer Eisdiele gejobbt hatte und ihre anderen beiden Geschwister das nicht wusste. Lily fand das gemein, dass manche Elrern gewusse Kinder bevorzugten und meinte dann zu Mila:"Naja, wenigstens hast du jetzt Geld, die anderen waren nich jobben, somit haben sie kein Geld." Dann meinte Lily noch zu Mila:Und?willst du mit mir mitkommen? Weil Laura muss noch wo anders hin."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:47 pm

Was Geldanging bekam Mila nicht besonders viel und überhaupt nur weil sie sich sonst nicht anstrengte. Sie hatte nämlich keine Lust ohne Lohn zu arbeiten, denn das musste ja sonst niemand. "Klar komme ich mit! Wäre ja blöd wenn wir beide alleine einkaufen müssten." Sie lächlte und sah zu Laura die schon so lange still war. "Was musst du den noch erledigen?" Mila sah auf die Uhr. "Wir können uns ja nachher alle bei meine Dad treffen!Ich lade euch zu einem Eis ein!" Auf Liliy bemerkung mit Malfoy sah sie zu ihm. "Vielleicht steht der auf dich Lily!"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:24 pm

Mila antwortete auf Lilys Frage hin mit:"Klar komme ich mit! Wäre ja blöd wenn wir beide alleine einkaufen müssten." Lily lächelte und meinte dann enthusiastisch:"Super, und wo sollen wir als erstes hin?" Dannsah Mila Laura fragend an und fragte diese was sie noch erledigen müsse. Lily merkte wei Laura wohl keine Antwort wusste und rettete sie aus der Situation indem sie meinte:"Ach, irgend solche Kräuter- und Kochsachen für ihre Mum, höchst uninterssant eben." Lily zwinkerte Laura zu, denn sie konnten Mila ja wohl kaum sagen, dass Laura in die Nokturngasse musste um noch Fledermäuse une so Zeugs in diesem unheimlichen Vampirladen kaufen wollte. Und Lily hatte onehin keine Lust ihre Freundin dahin zu begleiten, ihr machten diese Läden immer etwas Angst. Dann meinte Mila noch:"Vielleicht steht der auf dich Lily!" Lily lachte schockiert auf und meinte dann:"Naja, wär ja kein Wunder oder? Immerhin hab ich mal gemeint schlimmer als Potter kanns nicht mehr kommen, wie ich mich wohl getäuscht hatte. Aber wie wärs wenn wir einfach mal rübergehen und ihn fragen? Schließlich bin ich, achja das hab ich die ja noch gr nicht erzählt, Schulsprecheirn, ich bin Schulsprecheirn, ist das nicht toll."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:44 pm

Auch James war in der Winkelgasse unterwegs - er hatte sich ziemlich schnell von seinen Eltern verabschiedet. Vor Gringotts hatten sie sich getrennt: Seine Eltern hatten versprochen, seine neuen Schulbücher und Utensilien zu besorgen, während er für alles übrige zuständig war.
So kam er jetzt auch mit neuen Schulgarnituren aus Madame Malkins Laden - James war in den Sommerferien wieder einmal in die Länge geschossen und überragte jetzt sogar seinen Vater.
Jetzt fragte er sich gerade, was er jetzt wohl noch besorgen musste, als er eine sehr gut vertraute Stimme hörte.
Und tatsächlich: Wenige Meter vor ihm stand ein Mädchen mit langen, roten Haaren - Lily Evans. Und neben ihr bemerkte er Mila. Wenn das kein Zufall war, dass er hier beide antraf. Grinsend bequemte er sich, sich dazu zu gesellen und begrüßte die Mädchen. "Hey Mila. Na, Evans?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:20 pm

Das Lily für Laura antwortet fand sie schon merkwürdig, aber sie wolte nicht näher darauf eingehen."Ja das ist bestimmt total langweilig!" Sie grinste und sah sich dann um. Mila erkannte am ende der Strasse James. "Als James ist garnicht so schlimm! Ich mag ihn und Malfoy wäre wohl um einiges Schlimmer als er!" Mila mochte James. Was wohl an der gemeinsamen Vergangenheit lag, aber davon wusste ja kaum einer. "Hey Mila. Na, Evans?" kam James auf die beide zu.
"Hi James! Alles klar bei dir? Musst wohl ohne deine Jungs einkaufen!" Sie grinste ihn an und sah auf die Uhr. "Sollen wir dann nachher noch ein Eis essen oder habt ihr keine Lust?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:31 pm

Lily bemerkte wie Mil sie komisch ansah weil sie für Laura geantwortet hatte. Doch sie musste ihre Freundin aus dieser Situation retten, immerhin hatte sie Laura ja erst in diese gebracht. Mila meinte dann:"Ja das ist bestimmt total langweilig!" Lily nickte und meinte dann:"Eben, deswegen meinte ich ja." Mila meinte dann wegen dem mit Malfoy:"Als James ist garnicht so schlimm! Ich mag ihn und Malfoy wäre wohl um einiges Schlimmer als er!" Lily starrte ihre Freundin etwas ungläubig an und meinte dann:"Naja, Potter ist schlimm, aber Malfoy ist schlimmer, da hast du schon Recht." Dann hörte Lily auf einmal eine Stimme die sie sich noch gerne bis zum 1.September erspart hätte, doch sie drehte sich langsam mit einem etwas angesäuertem Gesicht um und meinte:"Na, Potter?" Mila fing auf einmal mit James zu quatschen an und Lily starrte an ihnen auf den Springbrunnen vorbei. Mila meinte dann noch:""Sollen wir dann nachher noch ein Eis essen oder habt ihr keine Lust?" Lily bedachte James mit einem etwas bösen Blick und meinte dann zu Mila:"Nein danke, mir ist der Appetit gehörig vergangen."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:44 pm

"Alles klar bei mir, bin mit meinen Eltern hier, hatte nur keine Lust, weiterhin diese blöden Schulbücher zu kaufen. Hast du denn schon alles für das nächste Schuljahr, Mila?", fragte er und lächelte sie an. Als Lily dann meinte, ihr wäre der Appetit vergangen - wegen ihm natürlich, James war lange nicht so dumm und verstand die Andeutung. Aber was konnte er dafür, dass Lily Evans ihn anscheinend abstoßend fand? Er hob abwehrend die Hände. "Hey, ich bin gleich wieder weg. Ich wollte euch eigentlich nur fragen, wie ihr eure Ferien verbracht habt."
Dann würde er das Gespräch hier wohl oder übel nur mit Mila bestreiten, halb so schlimm, sie war eine sehr nette Person, er war mit ihr zwar nicht so gut wie mit Remus oder den anderen Maraudern befreundet, jedoch kannte er sie gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:49 pm

Lucius beobachtete die Gruppe weiter. Über was die wohl süprachen? Er entschied sich, es herauszufinden. SO ging er etwa fünf Meter von ihnen entfernt zu einem Schaufenster und sah sich die Auslagenan. Nebenbei versuchte er, zu erhorchen, was die da beredeten, wobei er nur irgendwas von Ferien mitbekam.

Als er eine neuerliche vertrauite Stimme hörte, konnte er nicht anders. Er seufzte. Pitter. Auch noch! Wenn das hier so0 weiterging, würde es zu einem Marader-Dreamers Treffen kommen, und darauf könnte Lucius gut verzichten. Nicht, dass er irgendwie Angst vor ihnen hatte, nein. Er konnte sie nicht riechen. Wenn jetzt nochmehr kkommen würden,wwürde die Winkelgasse verseucht sein. Dennoch blieb er an seinem Standort und versuchte angestrengt zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 12:01 am

James erzählte dass er mit seinen Eltern hier war, und dass er keine Lust mehr hatte die Schulbücher udn sonstiges zu kaufen. Lily ließ nur ein Schnauben von sich hören und murmelte leise vor sich hin:"Wann hattest du je Lust auf Schule?" Lily liebte die Schule, und so konnte sie überhaupt nicht verstehen, weswegen James kein Interesse daran hatte seine Schulbücher udn Sonstiges zu kaufen. Als Lily gerade in Gedanken war sagte James etwas und streckte abwehrend die Hände von sich. Lily sah auf und meinte dann:"Ja, ja, ist ja schon gut, solange du mich in Ruhe lässt kannst du hier gerne stehen." Dann bewege sich Lucius von seinem Platz näher auf die Drei zu und Lily sah das natürlich, weswegen sie immer wieder gespannt hinsah was Malfoy so machte. Als es ihr dann zu bunt wurde, drehte sie sich in seine Richtung und rief:"Hey Malfoy, was soll das wieso starrst du uns die ganze Zeit so an?" Solche Sachne konnten Lily rasend machen.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 12:49 am

Lucius hörte den Dreamers und Potter weiter zu. Naja, Ferien. Aber vielleicht konnte er da ja nocvh was Interessantes raushorchen. Wer wusste das schöon. Die Ohre weiterhin gespitzt vergaß er sogar für eienn Moment seine Umgebung.

Lils Stimme riss ihn wieder in die Gegenwart zurück und er blickte zu ihr. Wie konnte sie es wagen! Nicht nur, daqss er die hier rumstehen sehen musste, nein. Nun musste er auch nch mit Lily reden. Und die anderen würden wahrscheinlich folgen. "Ich wusste gar nicht, dass man hier nicht mehr rumstehen darf." er grinste. "Oder gehört Dir die Gasse, Evans?" Nun wurde sein Grinsen überhelich. Vielleicht verschwanden sie nun. Das war ihm nur Recht. Dann hatte er zwar keinerlei Informationen, aber könnte wieder in Ruhe seinen Geschäften nachgehen. Geschäfte für die Dunkle Seite, vversteht sich.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:02 am

Lily starrte weiterhin gerade wegs an James udn Mila vorbei in eine andere Richtung, als sie Lucius Malfoys Stimme hörte." Lily drehte sich in seine Richtung und sah ihn abwartend an als er meinte:"Ich wusste gar nicht, dass man hier nicht mehr rumstehen darf." er grinste. "Oder gehört Dir die Gasse, Evans?" Lily zo eine Augenbraue hoch und meinte dann:"Ach weißt du Malfoy, noch nicht, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden. Und wenn sich die neue Hogwartsschulsprecherin belästigt fühlt darf sie dass auch sagen." Lily funkelte ihn mit ihren smaragdgrünen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:09 am

Lucius schnaubte. "Na, da bin ich ja mal gespannt drauf." Innerlich würde er Lily für diese Frechheit gerne einen Fluch auf den Hals hetzen, doch er beherrschte sich. Irgendwann würde er die Gelegenheit dazu bekommen. "Oho, neue SChulsprecherin." säuselte er. "NNa, und Du fühlst Dich jetzt ganz groß, was?"

Er ging zu ihr hin und blieb direkt vor ihr stehen. Die anderen beachtete er gar nicht. So sprang man nicht mit einem Lucius Malfoy um! Noch immer grinste er. "Aber ich würde nicht so überheblich sein, Ebvans. Es kann ganz schnell." er deutete mit dem Daumen nach unten. "Bergab gehen." Sein Grinsen konnte nun ganz neue Winkel des Gesichts erkunden. Wie er sie hasste! Aber sie würde noch ganz andere Dinge von ihm zu hören kriegen. Oh ja... ganz andere!
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:28 am

Als Malfo schnaubte wusste Lily genau dass sie gerade dabie war ihn wütend zu machen, doch das war doch in Hogwarst andauernd so und jetzt als Schulsprecherin musste er als Vertrauensschüler auf sie hören. Dann meinte er zu ihr:""Oho, neue SChulsprecherin." säuselte er. "NNa, und Du fühlst Dich jetzt ganz groß, was?" Lily lachte und meinte dann:"Naja, ich nutze mein Amt wenigstens nicht aus, im Vergleich zu dir." Lucius kam mittlerweile immer näher her. Dann meinte er:"Es kann ganz schnell." er deutete mit dem Daumen nach unten. "Bergab gehen." Lily lächelte ihn süffisant an und meinte:"Ach Malfoy, du brauchts dich doch nicht um mich zu sorgen, wie ich sehe sprichst du aus Erfahrung, also kümmer dich lieber um dich, denn da würd ich mir an deiner Stelle beträchtliche Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: