Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen und Gassen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:44 am

James hatte bei dem Wort Schulsprecher aufgehorcht und angefangen, zu überlegen, ob er sich seine köstliche Neuigkeit lieber bis zum Schulbeginn aufsparen sollte oder gleich damit rausrücken sollte. Aber dann hatte Malfoy einfach nicht lockergelassen und war Evans auf die Pelle gerückt. James hatte nicht vor, einzuschreiten, der Rotschopf würde es sowieso wieder als lächerliche Heldentat oder sonst etwas Abschätzigem quittieren.
Schließlich ließ er jedoch doch ein Kommentar fallen. "Malfoy, versuchst du dich jetzt an Gryffindor-Mädchen? Ist dir dein Meister nicht genug?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:54 am

Lily stand gerade da und starrte Malfoy wutentbrannt an, denn sie konnte solche Menschne wie ihn einfach nicht ausstehen, und fragte sich mal wieder wie er Vertrauensschüler werden konnte. All die Jahre war es doch Sev, und jetzt Malfoy, Dumbeldore hatte alle Vertrauensschüler in ihrem Hogwarstbrief aufgelistet gehabt. Sie wollte Malfoy gerade wieder eine schlagfertige Antwort geben, als James zu ihm meinte:"Malfoy, versuchst du dich jetzt an Gryffindor-Mädchen? Ist dir dein Meister nicht genug?" Lily wirbelte wuetnbrannt um ihre eigene Achse und starrte dann James mit funkelnden Augen an. Dann sagte sie:"Was bildest du dir eigentlich ein Potter? Mishc dich nicht imemr in Streitigkeiten anderer ein. Und wenn schon, ich kann das wohl mit malfoy selbst klären, oder bist du etwas eifersüchtig. Und ein für alle Mal wir wissen nicht ob er einer ist, also mach nicht solche Unterstellungen."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:52 pm

Hatte er es nicht geahnt, dass Evans so reagieren würde? James zuckte nur die Achseln, meinte leichthin: "Wenn ich auf Malfoy eifersüchtig wäre, stünde er jetzt nicht mehr vor dir." Es war zwar nicht mehr sehr reizvoll,"offiziell" zaubern zu dürfen, aber immerhin war er jetzt volljährig und konnte dieses Privileg genießen. "Aber dann werd ich wohl mal wieder gehen. Werd mal sehen, was es neues in Freud & Leid gibt." Er wandte sich an Mila. "Wir sehen uns dann ja zum Schulbeginn, Mila. Bis dann."
Gesagt, getan. James entfernte sich leichten Schrittes von der Gruppe und war schon bald in der Menge verschwunden.

tbc: Freud und Leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:11 pm

LÖucius verschränkte die Arme vor der Vrust. "NUn, wenn ich aus Erfahrung sprechen würde, wäre ich jetzt nicht hier." Er sah Lily zornentbrannt an. Nicht, weil er sie nicht ausstehen konnte. Okay, das konnte er sowieso nicht. Sondern, weil er unter ihr war. Er war 'nur' Vertrauensschjüler, sie ScHulsprecherin. Dies reizte ihn. Als sich dann Potter an ihn wandte schnaubte er. "Warum sollte ich mich an sie ranmachen?" Dann zog er die Augenbrauen zusammen. Sein Meister? Pah! Sie konnten doch überhaupt nicht wissen, dass er Todesser war!

Dann bestätigten sich auich schon seine Gedanken, als er Lily hörte. "Eben, und deshalb würde ich meine vorlaute Klappe halten, Potter. Unterstellungen können ganz schnell zu Problemen führen." Er grinste. "Und das willst Du doch nciht, oder?" Niemals würde er sich bekannt geben. Und schon gar nicht durch Provozierungen dieser kleinen Wichte.

Als sich Lily dann zu Potter umdrehte und ihn wütend anzischte, lachte er. "Hör lieber auf sie, Potter." Er sah, wie Potter verschwand und schnaubte,. Weichei! Er konnte aber auch nichts einstecken.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:52 pm

James meinte zu Lily dass wenn er eifersüchtig wäre Malfoy nicht mehr vor ihr stehen würde, redete noch mit Mila und ging dann davon. Lily schaute gegen Himmel und meinte dann mehr zum Himmel als zu irgendjemand anderen:"Herrgott Potter, so war das doch nicht gemeint." Dann mischte sich Malfoy schon wieder ein und soe konnte natürlich nicht mehr denken. Lily erwiederte daraufhin leicht genervt:"Achja, ich seh das aber anders, du könntest nur noch tiefer fallen, weswegen du wohl doch aus Erfahrung sprichst." Als James dann schon weggegangen war meinte Malfoy:"Eben, und deshalb würde ich meine vorlaute Klappe halten, Potter. Unterstellungen können ganz schnell zu Problemen führen." Lily machte Malfoys Kommentar wütend, und sie konnte sich nicht mehr zurückhalten, weswegen sie ihn anschrie:"IM GEGENSATZ ZU DIR HAT POTTER KEINE VORLAUTE KLAPPE. UND AN DEINER STELLE WÜRDE ICH GEGENÜBER DER SCHULSPRECHERIN JETZT SCHNELL DIE KLAPP HALTEN!" Malfoy schrie James dann noch:"Weichei " hinterher und Lily funkelte Malfoy an und meinte:"Selber."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:00 pm

Lucius schnaubte. Er hatte genug von dieser Bande. In HOgwarts würden sie ihr Fett wegbekommen, ganz sicher. Darum schielte er nur lächelnd zu Lily, als sie ihn anschnautzte. "Und warum sollte ich dies tut, Evans?" Lucius konnte Leute nicht ausstehen, die ihm Befehle erteilen #onder ihm den Mund vebieten wollten.

Er verschränkte die Arme vor der Brust auf Lilys "Selber." hin und grinste. "Nun, ich glaube nicht, dass man mich mit Potter vergleichen sollte." erwiderte er kalt. Er und Potter... Pah! Das dirfte er nicht durchgehen lassen. "Ich verhexe schließlich nicht jeden, der mir über den Weg läuft, oder versuche, einen guten Eindruck vor den Mädels zu machen." Dies hatte er ja auch nicht nötig. Bei seinem Aussehen und seinem Vermögen lagen ihm die Mädfels auch so zu Füßen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:18 pm

Lily merkte wie Malfoy immer entnervter wurde und lächelte ihn süffisant an. Er antwortete nicht mehr doch dann meinte er:"Und warum sollte ich dies tut, Evans?" Lily tat so als ob sie fieberhaft überlegte und musterte ihn dabei immer mal. Dann machte sie ein paar mal:"Hmm, hmm" bis sie dann sagte:"Naja, Malfoy du musst wissen, dass das bei dir unausweichlich ist du bist dazu geboren irgendwann tiefer als tief zu fallen." Dann verschränkte er die Arme und meinte:"Nun, ich glaube nicht, dass man mich mi t Potter vergleichen sollte." Lily lachte daraufhin auf, lächelte ihn an und meinte:"Da hats du wirklich recht, denn dich und Potter kann man nicht vergleichen. Denn Potter ist nervig, aber du du dich würde ich am liebsten persönlich nach Askaban verfrachten." Lily lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:25 pm

Lucius musste lachen. "Bin ich das?" Er schmunzelte. "Ahja." Er grinste. "hm... und wieso... meinst Du, dass ich dafür geboren würde?" Diese elende Gryffindor hatte doch keine Ahnung! Sie hatte keinen blassen Schimmer davon, wer gerade vor ihm stand.

Er gluckste dann. "Und wieso sollte man mich nch Askaban verfrachten?" Er sah sie nun wieder ernst an. Sie konnte das doch gar nicht wissen! Oder doch? Er würde es schon noch herausfinden. Aber nicht jetzt. Erstmal galt es, wichtigere Dinge zu erledigen. Viel wichtigere. "ich bin ein ganz normaler Schüler. Unschuldig." Nun grinste er wieder und setzte eine Unschuldsmiene auf, die täuschend echt aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:25 am

Severus hatte schon seinen Einkauf erledigt. Nun hieß es nurnoch die Zeit totzuschlagen, bis er seine Sachen zusammenklauben konnte und sich nach Kings Cross aufmachen musste. Seine Mutter hatte dieses Jahr eine Deeskalation vorgezogen und heimlich immer wieder Geld beiseite gelegt gehabt. Und mit diesem Geld hatte Severus nun die letzten Tage seiner Ferien ein Zimmer im Tropfenden Kessel beziehen dürfen.

In der Winkelgasse tobte mal wieder das Leben.Überall sah man geschäftiges Treiben. Einige Schüler drückten sich die Nase vor Qualität für Quidditch platt, andere stolzierten mit roten Wangen neben ihren Eltern her und belaberten diese, was sie denn angeblich noch alles bräuchten. Es war enervierend. Und trotzdem wollte Severus seine neugewonnene Freiheit ein wenig genießen, anstatt sich in seinem Zimmer zu vergraben und so schlenderte er in Richtung Flourish&Blotts.Er hatte da ein äúßerst faszinierendes Buch gesehen das er zu erstehen gedachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:24 pm

Lucius sah Snpe. Er fühlte sich in diesem Moment etwas erleichtert. Endlich jemand, mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte. Das hatte er dringend nötig.

"Du entschuldigst mich.", sagte er grinsend zu Lily und entfernte sich dann.

"Hey Sev, warte mal!" rief er seinem besten Freund hinterher und ging zu ihm hin. "Endlich ein normaler Mensch." Er grinste ihn an. "Wie stehts bei Dir? Ist es Zuhause noch immer so schlimm?" Er wusste um die Zustände im Hause Snape. Der Vater war ein verkommener Muggel und die Mutte war eine Hexe, die unter ihm litt. Genauso wie Severus. Aber Lucius hoffte, dass sich etwas gebessert hatte. Auich wenn er wenig Hoffnung hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:31 pm

Severus erstarrte im ersten Augenblick, als er seinen Namen gerufen hörte. Lucius! Eigentlich sollte er ihm böse sein. Immerhin hatte er ihm seinen Posten weggenommen. Doch Snape war rational genug, um nach dem ersten Tobsuchtsanfall zu Hause in Abwesenheit seines Vaters, zu realisieren, dass es Dumbledore war, auf den er ärgerlich sein müsste. Dumbledore und nicht Lucius. Der Direktor vergab die Posten zusammen mit McGonagall.

Severus atmete tief durch und drehte sich dann um. "Hallo Lucius..",begrüßte er seinen Freund und zwang sich zu einem Lächeln," ich lebe, dass muss reichen." Snape redete nicht gerne über sein Zu Hause.Es war schlicht die Hölle. "Ich habs ertragen und darf nun die letzen Tage hier wohnen im Kessel...Und selber? Wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:38 pm

Lucius sah Severus an. Irgendwas stimmte nicht mit ihm, das sah er. "Ja, das ist die Hauptsache." erlächelte schwach. Also keine Besserung. Was hatte er denn erwartet? Severus würde es zu Hause immer schlecht eghen. Solange, bis er ausziehen konnte.

Er zuckte mit den Schultern. Severus wohnte im Kessel? Das freute ihn. Er lächelte. "Na, dann hast Du ja wenigstens die letzten Tage Ruhe." Dann wurde er wieder ernst. "Achja, meine Ferien waren nicht gerade erholsam." Sollte er es ihm erzählen? Nein! Nicht, weil er ihm nicht traute. Das tat ers schon. Aber der Lord würde ihn umbringen, sollte er jemals erfahren, dass Lucius jemand anderem gesagt hatte, dass er Todesser war. Besonders, wenn dieser andere keiner ist.

"Von Feiern belegt und auch die ein oder andere kleine Arbeit zu erledigen.", sagte er stattdessen und hoffte, damit Severus eine gute Antwort gegeben zu haben. "Und? Was hast Du so gemacht, seitdem Du hier bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:45 pm

Severus zog seinen Augenbraue hoch. Lucius Ferien nicht erholsam? Lucius Malfoy und Arbeit? Hier stimmte doch etwas ganz und gar nicht. "Ich wusste gar nicht das du deine Partys als Arbeit bezeichnest.", stellte er leicht amüsiert fest und doch ahnte Severus, dass Lucius ihm etwas verschwieg. Der Wind frischte etwas auf und wehte Snape eine Lästige Strähne ins Gesicht,die er mit einem harschen Kopfschütteln zu verscheuchen versuchte.

"Es ist ein Vorgeschmack auf die Freiheit...",stimmte Severus dann zu,als Lucius meinte, er habe dann ein paar Tage ruhe gehabt, "Aber ich habe die Zeit genutzt und mich schon hier und da nach einem Ausbildungsplatz umgehört...Aber die Antwort war immer die gleiche: Komm nach der Schule wieder..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:51 pm

Lucius grinste. "Tja, Sev. Man kann auf Feiern auch arbeiten..." er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, seinen Freund zu belügen. Aber immerhin schüzte er Severus auch damit. "Du weisst schon, geschäftlichen Kram und so." er zwinkerte. Puh! Da hatte er sich doch noch gerettet. Dies war keine Lüge, sondern die Wahrheit.

Er nickte nun. "Ich hoffe, Du findest was." Er gönnte es seinem Freund wiorklich. Hätte er so eine Hölle Zuhause wie Severus, wäre er schon lange abgehauen. Aer wo sollte Sev schon hin? Freunde hatte er nur wenige und zu denen kponnte oder wollte er nicht. Anders konnte Lucius es sich auch nicht erklären, dass Severus weiter in dieser Hölle wohnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:58 pm

"Tja...und wärst du ich wärst du dann da der Kellner gewesen....Aber bei dir muss es schwerere Arbeit sein -immer dieses Tanzen und Charmant sein zu den Ladys...", meinte Severus mit mildem Spott und legte Lucius die Hand auf die Schulter, " ich bedauere dich aus tiefstem Herzen..."

Severus wusste, dass Lucius mit seiner Art Humor umzugehen wusste. Ansonsten wären sie schon lange nicht mehr vefreindet gewesen. Und Lucius war auch einer der wenigen Menschen, die er von sich aus berührte. "Wird schon...die wollen eben niur das Abschlusszeugnis..." Außerdem brauchte er den Job nur umdie Uni zu finanzieren und eine Wohnung beziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:12 pm

Lucius grinste. "Ja, das meine ich damit." Er lachte. "Du wirst Dich wundfern, Sev. Aber das ist wirklich harte Arbeit." Nunja, wenigstens musste er Severus nichts mehr vorspielen, denn allen Anschein nach gab sifh sein Freund mit seiner eigenen Erklärung zufrieden.

Er spürte, wie Severus ihm die Hand auf die SChulter legte und mache einen gespielten Schmoll und. "Ja, danke." Dann grinste er wieder. Diese kleinen Mäzchen machte er bei niemandem sonst,. Nunja, vielleicht doch. Bei Cissy war er auch nicht abgeneigt, dies zu tun. Aber das war ja was <anderes.

Dann nickte Lucius. "Ein Jahr noch, dann hast Du es." er zwinkerte. "Also nict mehr allzu lange." Er freute sich für seinen Freund, da er nicht mehr nach Hause musste. Ausser vielleicht um seine Sachen zu holen - wenn er sie denn noch haben wollte.Doch nun konnte Lucius einfach nicht mehr anders. "Hör mal, wenn ich Dir am Ende des SChuljahres behilflich sein kann... braichst nur zu fragen..." er zwinkerte. Oh ja, liebend gern würde er sSeverus behilflich sein. Auf der einen Seite als sein Freund, und auf der anderen, um es diesem Muggel wmal zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:22 pm

"Wieso? Haben deine Tanzschuhe gedrückt oder waren deine Partnerinnen so unbegabt, dass sie dir ständig auf die Zehen getreten sind?", hakte Severus leicht grinsend nach. Snape wusste es durchaus zu schätzen, dass Lucius nicht wirklich seinen waren 'Ferienjob' preisgab oder damit angab. Es war bestimmt angenehmer als seiner gewesen. Er hatte in den Industrieanlagen Liverpools schuften dürfen. Aber diesmal hatte sein Alter wenigstens nicht den gesammten Lohn einkassiert. Severus hatte sich durchgesetzt, auch wenn er dafür windelweich geprügelt worden war.

"Im Grunde habe ich es jetzt schon gepackt..", erwiderte er, auch wenn er wusste, dass ihn dieses Jahr noch eine andere Hölle mit dem Maraudern erwarten würde. Aber Snape hatte sich vorgenommen diesen hochnäsigen, arroganten Idioten einfach aus dem Weg zu gehen zso gut es möglich war. "Ich werde drauf zurückkommen...Aber ich glaube nicht das du dich als Kistenschlepper sonderlich gut machst...Oder kann dein Vater Einfluss auf die Stipendiumsvergaben an den Unis des Landes nehmen?" Das wäre allerdings mal eine Option. Dann könnte er vielleicht sogar ein Vollstipendium bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:33 pm

Lucius gluckse. "Haha." Er grinste sei9nen Freund an. "Nein, es ist anstrengend, das zu tun." er zwinkerte. "All die Aufreisser und sonstiges, kennste sicher." Sein Grinsen wurde nun eine Spur gemeiner. Er hatte Severus erwischt. Naja, solange er ihm keine reinhauen würde, war dies inOrdnung, auch wenn Lucius wusste, dass Severus gut mit seinem Humor klarkam. Genauso wie andersherum auch.

Dann wurde seine Miene ersnt. in Stipendium? Das hörte sich ja hervorragend an. Ob sein dad da was machen könnte? Hm... "Nunja, Sec. Als Kistenschleppen bin ich definitif ungeeignet. Aber was das STipendium anbelang..." er senkte seine Stimme etwqas. "Ich frag mal meinen Vater. Der gute - najanennen wir es mal - Kontakte." er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:40 pm

"Ja sicher kenne ich das - als Wizzards Next Topmodel muss ich ständig so etwas über mich ergehen lassen.", gab Severus zurück. Snape wusste, er war hässlich - jedenfalls im vergleich zu einem Lucius Malfoy. Und leider fuhren die Mädels nun mal auf die Optik ab, da konnte er sich alles andere noch so schönreden. Und wenn zu dem Äußeren auch noch die entsprechenden Galleonen hinzukamen, hatte Snape endgültig verloren.

"Danke...Wäre mir echt eine große Hilfe", gab Severus genauso leise zurück.

"Sag mal, wo hast du Narzissa gelassen?", meinte er schließlich um das Thema zu wechseln und blickte sich um. Doch statt dessen sah er nur einen Rotschopf der sein Herz rasen ließ. Lily! Ihr Haar glänzte wie Lava in der Sonne und Snape musste sich zusammenreißen um den Blick von ihr zu nehmen und sich wieder Lucius zu widmen."Ich habe gehört eure Eltern wünschen eine baldige Hochzeit.Kann man gratulieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:51 pm

Lucius schüttelte den Kopf. "Ach, so schlimm ist es auch nicht bei Dior." Unsgeheim dachte er, dass ein Harschnitt Severus gut tun konnte. Dann hätte er vielleicht emrh Chancen. "Irgendwann findest auch Du die Richtige." sagte er aufmunternd und meinte es auc so. man musste halt nur auf den richtigen Zeitpunkt warten. Dies war bei Cissy und ihm ja genauso gewesen. Wie viele andere hätte er haben können, doch er hatte sich für Cissy entschieden.

Dann nickte er. "ist kein Pronlem." er lächelte. Wenn er Severus irgendwie helfen konnte, war dies kein Ding. Und ein Stipendium hörte sich doch echt super an. Vor allem für Severus, der ihm Leid tat.

Seine Miene hellte sich wieder etwas auf. "Cissy ist mit ihren Eltern weg. Irgendwas besorgen oder so,. Hab nicht genau zugehört." Er wusste sehr whl, wo Cissy ist. Sie führte noch eben den restlöichen AUftrag vonm Lord aus. Aber das konnte er severus schlecht sagen. "Naja, wir sind verlobt.", sate er schnell. "Heirat gibs nach der SChule. Und hiermit löade ich Dich herzlich dazu ein." Es bedeutete ihm sehr viel, seinen besten Freund bei seiner Hocdhzeit dabeizuhaben. Vielleicht wü+rde er ja auch Truzeuge sein. das wäre herrlich. Er lächelte. "Ich bräuchte noch einen Trauzeugen. Hättest Du Lust?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:24 pm

Lucius lachte wieder und meinte dann zu ihr:"Bin ich das? hm... und wieso... meinst Du, dass ich dafür geboren würde?Und wieso sollte man mich nch Askaban verfrachten? ich bin ein ganz normaler Schüler. Unschuldig." Lily lchte daraufhin wieder auf und meinte dann:"Naja, wenn man sich deine Familie so ansieht, ich mein früher oder später wird Voldemort nicht mehr existieren, und dann fallen alle schwarzmagischen Familien tief. Naja und für das was du schon alles getan hast oder noch tun wirst.......ahja, braver Schüler, wers glaubt." Lily schnaubte, was bildete sich dieser, dieser...eigentlich ein. Dann meinte er ob sie ihn enthschuldigen würde und ging. Lily blickte ihm böse hinterher und schrie dann noch:"Wer ist jetzt das Weichei?" Dann drehte sie sich gerade zu Mila, als sie einen schwarze Harschopf sah, und diesen sofort als Sev identifizierte. Sie drehte sich nochmals zu Law und Mila und meinte:"Bin gleich wieder da." Als sie schon in der Menge verschwand und auf Sev zuging.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:46 pm

Severus glaubte sich verhört zu haben. Hatte Lucius Abraxas Malfoy - Erbe des Malfoyimperiums und gewichtiges, einflussreiches Mitglied der Zaubererschaft ihn grade gefragt, ob er sein Trauzeuge werden wollte? Snape hasste zwar Zeremonien, aber er wusste auch um die Geste. Niemals hätte er damit gerechnet, dass er ausgerechnet ihn als seinen Trauzeugen erkoren würde. Halbblut, arm und unbeliebt als Zeuge bei der Creme della Creme Trauung der Zaubererschaft.

"Ich gratuliere...", brachte Severus stockend heraus und nickte abgehakt, "ich würde diese Ehre gerne annehmen..." Und die Chance, die sich ihm amit bot wahrnehmen. Severus war so überwältigt, dass er nicht einmal merkte, wie Lily sich näherte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:11 pm

Lily ging durch de Winkelgasse und versuchte sich irgendwie fluchen durch den Menschenstrom zu zwängen, der irgendwie gegen sie ging. Endlidch lichtete der Strom sich ein bisschen, und sie sah an einer Ecke vorne Sev mit Lucius Malfoy stehen. Ihre Freude ihn gesehen zu haben sank augenblicklich. Doch von Malfoy ließ sie sich nicht abhalten mit ihren Freund zu reden, weswegen Lily trotzdem weiter auf die Beidne zu ging und dann bei ihne stehen bleib. Sie bemerkte dass Sev gerade in Gedanken war und sie gar nicht gesehen hatte, und stellte sich hinter ihn um ihm die Augen zu zuhalten. Dann meinte sie:"Rate mal wer bin ich." Als sie die Hände dann wieder von seinen Augen nahm meinte sie:"Hey Sev" undumarmte ihn zur Begrüßung. Dann begann sie auch shcon zu reden:"Na, wie gehts, wie waren deine Ferien so? Achja, und die wichtigste Frage, bist du Schulsprecher? Denn Malfoy ist es nicht." Sie sah dabei Malfoy belustigt an.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:21 pm

Severus durchführ es wie ein Blitz, als plötzlich zwei sanfte Hände ihm die Augen zuhielten und ein weibliches, unaufdringliches Parfüm in seine Nase stieg.Unwillkürlich musste er Lächeln. "Die Göttin der Morgenröte?",schlug er als Antwort vor,obwohl er genau wusste, wer ihn da zur Blindheit verurteilt hatte. Von ihm aus würde er blind durchs Leben wandeln, wenn es immer ihre Hände wären, die ihn die Augen zuhielten. Severus erwiderte die Umarmung und sein Herz gallopierte. Er wusste, dass es er nie mehr als diese freundschaftlichen Gesten von ihr zu erwarten hätte und doch konnte er die Gefühle für Lily einfach nicht abstellen. Oft genug hatte er es versucht.

"Es geht mir gut, die Ferien waren arbeitsreich aber passabel in vergleich zu den letzten...", antwortete er brav. Dich dann stutzte er und lachte sogar auf. Er und Schulsprecher? Niemals! Severus schüttelte den Kopf. "tut mir leid dich enttäuschen zu müssen - aber nein, ich bin es nicht. Weder Schulsprecher noch Vertrauensschüler...muss mich wohl nicht gut benommen haben letztes Jahr."

Severus wusste genau woran es lag. Die Marauder hatten seinen Ruf ruiniert. "Wie deine Ferien waren muss ich nicht erst fragen..", stellte Severus mit der Ahnung eines Lächelns fest, " du siehst blendend aus.."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:47 pm

Lily wartete gespannt ob Sev sie erkennen würde und als er dann meinte:"Die Göttin der Morgenröte?" Lily lachte daraufhin los und schlug ihm auf den Arm. Dann meinte sie:"Wirklich Sev, haben wir uns so lang nicht gesehen, dass du mich nicht mehr erkennst?" Als er antwortete es ginge ihm gut, und die Ferien wären auch akzebtabel gewesen, musste Lily lächeln und meinte dann:"Ja, das ist schön." Auf ihre Fragen hin ob er Schulsprecher sei antwortete er:"tut mir leid dich enttäuschen zu müssen - aber nein, ich bin es nicht. Weder Schulsprecher noch Vertrauensschüler...muss mich wohl nicht gut benommen haben letztes Jahr." Lily nickte und meinte dann:"Hoffentlich ist es dann Remus, weil ich hab schon genug mit dem" sie zeiget auf Lucius"als Vertrauensschüler zu tun." Dann meinte er noch:"Wie deine Ferien waren muss ich nicht erst fragen..", stellte Severus mit der Ahnung eines Lächelns fest, " du siehst blendend aus.." Lily lächelte und meinte dann:"Wunderbar, 4 Wochen USA und dann noch 2 Wochen Australien, ja und sonst eben zu Hause, shoppen, und was man eben alles so machen kann." Lily lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Straßen und Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: