Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen und Gassen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:01 pm

Severus zuckte mit den Schultern."Wieso? Ich finde den Vergleich treffend..."

Doch als er dann zuhören bekam,dass sie hoffte, Remus würde den Schulsprecher miemen,verzog Severus das Gesicht.Die Steigerung des Horrors wäre nurnoch Potter oder Black. "Lass Lucius in Ruhe. Er hat die Slytherins im Griff und wird schon würdig seines Amtes walten...", gab Severus zurück. Und vor allen Dingen würde er auf gewisse Art und Weise auch Severus rächen, denn Lucius würde garantiert allen anderen Häusern Punkte ohne Ende abziehen.

Severus schnaubte belustigt. Ja, das hörte sich nach Ferien an, wie sie Mädchen mochten. "Also rundum gelungen..", stellte er fest. Er war als Kind nie verreist. Aber eigentlich hätte er sich das mit seiner Familie auch nie antun wollen
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:16 pm

Als Severus nur mit den Schultern zuckte und meinte:"."Wieso? Ich finde den Vergleich treffend...", musste Lily lachen und meite dann:"Ach Sev, das war doch nur ein Scherz." Dann meinte er:"Lass Lucius in Ruhe. Er hat die Slytherins im Griff und wird schon würdig seines Amtes walten..." Lily drehte sich zu Lucius um, sah ihn kurz abschäzend an und meinte dann zu Sev:"Du weißt wie er ist, er wird allen Häusern ungrecht Punkte abziehen, und ich kann mich dann um alles kümmern." Sev meinte noch:"Also rundum gelungen.." Lily nickte und meinte:"Traumhaft, und ohne Petunia, dienist ja in die Schweiz in ein Wellnesshotel und dann nach Frankreich Shopping."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:25 pm

Severus musste leicht Grinsen und zuckte wieder mit den Schultern. " Lucius ist nicht ungerecht. Er hat Slytheringerechtigkeit..." Und Dumbledore war selber schuld, wenn Lucius so viel Macht in die Hände bekam. Und den Slytherins war somit der Hauspokal sicher.

Doch dann musste Severus wahrlich prusten. Petunia in einem Wellnesshotel? "Als wenn der Scxhreckschraube das noch was nützen würde....Schenk ihr ne Papiertüte. Das ist kostengünstiger und effektiver..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 7:50 pm

Severus grinste Lily an und meinte dann:"" Lucius ist nicht ungerecht. Er hat Slytheringerechtigkeit..." Und Dumbledore war selber schuld, wenn Lucius so viel Macht in die Hände bekam. Und den Slytherins war somit der Hauspokal sicher." Lily lachte gespielt auf und meinte dann:"Dumbeldore ist schon manchmal verrückt, aber Bellatrix Black, Regulus oder die anderen Slytherisn bekommen dann eben Punkte Aufgrund ihrer Existenz abgezogen. Und du weißt doch, Crabbe und Goyle im Unterricht" Lily lachte leicht"denen werden so viele Punkte abgezogen, und wenn dann noch die Quidditchpunkte dazu kommen, dann ist uns der Pokal sicher, genauso wie der Quidditch Pokal." Dann lachet Sev auf einmal los und Lily sah ihn so an als wäre er nicht mehr ganz richtig im Kopf. Dann sagte er:""Als wenn der Scxhreckschraube das noch was nützen würde....Schenk ihr ne Papiertüte. Das ist kostengünstiger und effektiver..." Lily lachte und meinte:"Naja, jetzt ist sie eh bald verheiratet und zieht aus. Und ich werd mir schon was einfallen lassen für Weihnachten, ein Geschenk was sie nicht so schnell vegerssen wird."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:02 pm

Lucius höre dem Gespräch der beiden zu und warf hin und wieder wütende Blicke auf Lily. Was bildete die sich überhaupt ein? SWo über ihn zureden! Und er stand auch noch dabei! "Kannst Du auch mal nicht über andere herziehen, Evans?" fragte er gelangweilt. Er würde sie jetzt gere verhexen. Am besten einmal mit dem Cruciatus durchhexen, doc h er musste aufpassen. Er durfte sich nicht enttarnen, und genau dies würde er mit jenem Fluch tun.

So atmete er einmal tief durch und grinste wieder. "Oh keine Sorge, Evans. Ich werde als Vertrauenschüler schon nicht ungerecht sein." Insgeheim nahm er sih vor, die Gryffindors bis zum Ende des Schuljahres auf den letzzten Platz in der Hauspunkteverteilung zu schießen.

"Und übrigens, Evans." er drehte sich zu ihr hin. Er blickte ihr in die Augen. "Deine Punkteabzüge holen wir geleich wioeder auf. Und das mit dem Quidditsch... lass mal mweine Sorge sein, ja?" er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:00 am

Seit wann konnte Lily denn seine Gedanken lesen? Er hatte es doch niemals laut zugegen, dass Dumbledore reichlich skuril war. "Besten dank...nun weiß ich ja bescheind, Gryffindore!", gab Severus nun leicht bissig zurück. Er war schließlich auch Slytherin und bestimmt nicht so hohl wie Crabbe und Goyle. Und er würde auf die barrikaden gehen, wenn man ihm grundlos die hart erkämpften Punkte abzöge.

Severus verkniff sich die Bemerkung, dass sie damit alles nurnnoch verschlimmern würde und schüttelte nur den Kopf. Das ganze Schuljahr konnte heiter werden und er hatte nicht einmal mehr auf irgendetwas einfluss...
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:35 am

Lily bemerkte Lucius wütende Blicke zwar, jedoch ging sie nicht darauf ein udnwidmete sich dem Gespräch mit Sev. Doch sie wurde von Malfoy wieder aus ihren Gespräch gerissen und drehte sich entnervt zu ihm um, ann meinte sie:"Was willst du Malfoy?" Er meinte schließlich zu ihr:"Kannst Du auch mal nicht über andere herziehen, Evans?" Lily meinte daraufhin nur:"Ich zieh nicht über andere her, ich sage lediglich die Wahrheit, und wenn du die nicht verkraftets, selbst schuld." Dann wandte sie sich wieder dem Gespräch mit Sev zu. Doch schon wieder rissen sie seine Worte aus dem Gespräch und Lily drehte sich schnell um und sah ihn mit vor Wut funkelnden Augen an. Er sagte:""Oh keine Sorge, Evans. Ich werde als Vertrauenschüler schon nicht ungerecht sein." Lily lachte egspielt auf und meinte dann:"Wers glaubt, aber ich werde in Hogwarts mal mit dem Schulsprecher, sollte er ein bisschen was im Hirn haben, zu Dumbeldore gehen, und dafür sorgen, dass Slytherin einen anderen Vertrauensschüler kriegt, wahrscheinlich wieder Sev, wenn Dumbeldore nichts dagegen hat." Dann meinte er noch:"Und übrigens, Evans. "Deine Punkteabzüge holen wir geleich wioeder auf. Und das mit dem Quidditsch... lass mal mweine Sorge sein, ja?" Lily sah ihn wieder durchdringlich an und meinte dann:"Achja, den Punkteabzug holt ihr nie auf, außer du verpasst dreiviertel Slytherin mal Hirn, und das mit dem Quidditch, mach dich nicht lächerlich Malfoy, du weißt genau das wir gewinnen, immerhin haben wir den besten Sucher seit 300 Jahren, und du weißt ja, werden Schnatz fängt ist der Siger." Lily grinste ihn noch einmal an und wandte sich schließlich, in der Hoffnung, endlich wieder Ruhe zu haben an Sev. Anscheinend gab Malfoy jetzt wirklich mal für kurze Zeit Ruhe, und so redete sie mit Sev. Severus war jedoch gar nicht mehr so gut gelaunt wie vorhin und meinte zu ihr:""Besten dank...nun weiß ich ja bescheind, Gryffindore!" Lily sagt daraufhin:"Man kann jeden nur mit seinen eigenen Waffen schlagen, somit tut es mir leid für dich, aber nicht für den Rest Slytherins."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:18 am

Lucius ballte die Hände zu Fäusten! Oh diese kleine...! "Wenn Du das tust, wirst Du es bereuen!" knurrte er nach einiger ZeitLily an. Doch dann zwang er sich, ruhig zu sein. Immerhin wollte er sich nicht verraten.

"Und ich schwöre Dir, es wird keinen anderen geben! KEINEN!" er grinste wieder. "Der alte Zausel mag mich viel zu gern." er zwinkerte. "ERs ist schade, dass Sev keiner ist, ja. Aber vielleicht könnte man ja da etwas deichseln." Er lachte auf. "Wer ist der andere Vertrauenschüler aus SLytherin?" fragte er. SChliesslich müsste Lily es wissen. Sie war immerhin Schulsprecherin. Und ganz dolle hoffte er, dass der andere SChulsprecher ebenfalls Slytherin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:45 am

So langsam sehnte Severus sich nach seinem Elternhaus zurück. Da konnte er sich nach den Prügeln wenigstens in sein Zimmerchen verziehen. Hier stand er mitten zwischen den Streithähnen.

"Ihr seit doch beide gleich Machtgeil....und wenn ihr jetzt schon von Punktabzügen für das andere haus schwärmt, dann seit ihr auch beide eures Amtes nicht würdig.",erklärte Severus und machte auf dem Absatz kehrt. "Und bevor ihr werdet wie meine Alten und ich der Prügelknabe eures gegenseitigen Hasses werde, verziehe ich mich lieber. Einen schönen Tag noch!" Severus hoffte, das seine Rechnung aufgehen würde und sie ihn zurückhalten würdenund auf den streit verziuchteten
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:57 am

Lucius meinte wieder zu Lily:"Wenn Du das tust, wirst Du es bereuen!" Lily zog eine Augebraue hoch und meinte daraufhin:"Achja, was willst du denn machen? Punkteabziehen oder mich verhexen?" Dann meinte er noch:""Und ich schwöre Dir, es wird keinen anderen geben! KEINEN!" er grinste wieder. "Der alte Zausel mag mich viel zu gern." "ERs ist schade, dass Sev keiner ist, ja. Aber vielleicht könnte man ja da etwas deichseln." Er lachte auf. "Wer ist der andere Vertrauenschüler aus SLytherin?" Lily sah Malfoy wütend an und meinte dann:"Rede nicht so über Professor Dumbeldore, und du weit ganz genau, dass er parteiisch ist für Gryffindor, und wenn er dich ja ach so gerne hat, wieso bist du dann nicht Schuklsprecher, nicht das ich traurig darüber wäre. Achja, und die andere Vertrauensschülerin ist Amanda Gelu, in der 5. sind es Regulus Black und Narzissa Black und in der 6. .... und ..... (Da gibst keine, einfach vorstellen sie hätte Namen gesagt.)" Dann sah sie ihn grisend an und meinte:"Achja, der Schulsprecher ist ein Gryffindor, stand im Brief, nur wer es ist soll eine Überraschung sein." Sev regte sich wieder auf dass sie sich andauernd streiten würden und sie beide nicht des Postens würdig wären als Lily auf einmal schrie:"ACHJA? WENN ER" Sie deutete auf Malfoy"NICHT WÄE WÜRDE ES MIR JA GUT GEHEN!" Dann drehte sich Sev auf einmal um und verschwand mit dne Worten:"Und bevor ihr werdet wie meine Alten und ich der Prügelknabe eures gegenseitigen Hasses werde, verziehe ich mich lieber. Einen schönen Tag noch!" Lily funkelte Malfoy noch einmal böse an meinte dann noch:"Du verdammter Mistkerl" und eilte Sev nach. Als sie nur mehr ein Stück von ihm entfernt war meinte sie keuchend:"Bleib hier."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:26 am

Severus Rechnung war also aufgegangen.Langsam drehte er sich um "Aber nur wenn wir die Schule vorerst beiseite lassen...schließlich sind immernoch Ferien und der Häuserkrieg entbrennt noch früh genug." Severus hatte sowas von die Nase voll von den Gegenseitigen Verletzungen und dem Kleinkrieg. Er verstand ihn auch nicht wirklich. Lily und er verstanden sich schließlich auch und er konnte Partu nichts schlimmes daran finden. Und schließlich waren Gryffindore und Slytherin einst Freunde gewesen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:35 am

Lily kam dann endlich schlitternd und keuchend bei Severus zum stehen und sah ihn fragend an. Er blieb ebenfalls stehen und drehte sich dann langsam zu ihr um. Schließlich sagte er zu ihr:"Aber nur wenn wir die Schule vorerst beiseite lassen...schließlich sind immernoch Ferien und der Häuserkrieg entbrennt noch früh genug." Lily nickte und meinte dann:"Was glaubst du wiee gerne ich das möchte, doch wenn mich Malfoy immer porvoziert, dann kann ich einfach nicht anders. Also sag das deinem lieben Freund auch dass er jetzt nicht mehr davon reden soll."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:52 am

"Das werde ich ihm gerne mitteilen...", gab Severus zufrieden zurück. " schließlich sind wir wie gesagt noch nicht auf der Schule...und der Zickenkreig unter den Häusern kann uns gestohlen beleiben...Versteh das ganze eh nicht wirklich..." Nun gut - er verstand es fast nicht. Bei den Maraudern war sein Verständnis aufgebraucht. Snape atmete tief durch und blickte dann Lily an. "Darf ich dich zu nem Tee in den Tropfenden Kessel einladen?", fragte er dann todesmutig.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:18 am

Sev meinte schließlich zu Lily:""Das werde ich ihm gerne mitteilen..schließlich sind wir wie gesagt noch nicht auf der Schule...und der Zickenkreig unter den Häusern kann uns gestohlen beleiben...Versteh das ganze eh nicht wirklich..." Lily nickte und meinte dann:"Naja, ich verstehs auch nich, aber naja der ganze Reinblut, Schlammblut, Blutsverräterquatsch wird das wohl sein." Dann farget er sie:". "Darf ich dich zu nem Tee in den Tropfenden Kessel einladen?" Lily dachte kurz an Mila und Laura doch dann nickte sie Sev mit einem strahlenden Lächeln zu und meinte:"Ja, sehr gerne."
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:09 am

Severus konnte es kaumglauben. Sie hatte wirklich zugesagt.Sein Herz raste, als er Lily seinen Arm anbot. "Darf ich ihnen meinen Arm reichen, Mylady?", fragte er übertrieben höflich und hoffte doch das sie ja sagen würde
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:38 pm

Severus bot Lily seinen Arm an, und meinte dann schließlich zu ihr:""Darf ich ihnen meinen Arm reichen, Mylady?" Lily musste daraufhin leicht schmunzeln und meinte überschwänglich:"Aber sicher doch." Sie hakte sich bie ihm ein und zog ihn durch die lebhaften Straßen der Winkelgasse, Richtung Tropfender Kessel.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Laura Headred
Admin
Laura Headred


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.07.08
Ort : Winkelgasse

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:04 am

Laura hatte sich schon lange abgewendet. Irgendwie hatte sie das Gfühl, dass sie störte und der Blutdurst zeigte sich auch wieder. So suchte sie sich eine versteckte Ecke und schlüpfte ebenso schnell hinein, wie sie gekommen war. Ihre Hand itterte schon leicht. Laura seufzte kurz auf und ließ dann eine Fledermaus in ihren Händen kreisen. Schon waren ihre kleinen Zähnchen in den Leib der Fledermaus gepresst und sie trank das Blut. Es fühlte sich gut an, nur leider durfte sie nicht zaubern und so musste sie mal wieder sehr lange warten, bis endlich jemand kam und ihr das wegzauberte. Andererseits...Die Gasse führte zur Nokturngasse...Warum eigendlich nicht?
Nach oben Nach unten
https://timetrue.forumieren.com
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:37 am

Luicus schnaubte und schüttelte den Kopf. Wieso gab sich Severus wie einer wie Evans ab? Was hatte das zu bedeuten? Bestimmt nichts gutes. Und dass Dumbledore ihm nicht zum Vertrauensschüler gewählt hatte, war Lucius auch schleierhaft, denn Severus war gut in dem Posten. Nunja, vielleicht gab es ja seine Grünmde dazu und vielleicht würde Lucius sie auch irgendwann von Severus erfahren. Oder sie sich holen müssen, eins von beiden.

Lucius drehte sivch nun um und ging, ohne auf die Marauders zu achten, an ihnen vorbei auf die Nocturngasse zu. Er hatte heute scheißlich noch wichtigeres zu erledigen als sich mit irgendwelchen Gryffindors herumzuschlagen.

Den Kopf schüttelnd stieg er hinunter in die dunkle, dreckige Gasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:39 pm

Das Leben konnte auch einmal der Freund von Severus Snape sein. Und so führte er Lily Evans stolz in den Tropfenden Kessel

>>> Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:59 pm

Lily hatte sich bei Sev eingehakt und so shclenderten sie nun durch die Winkelgasse in Richtung des Tropfenden Kessels.

tbc:Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:24 am

<<<< Mocturngasse

Lucius trat von der Nocturngasse wieder in die gefüllte Winkelgasse und seine Augen mussten sich erstmal wieder an das Licht gewöhnen. Schon koisch. So lange war er doch gar nicht in der Nocturngasse geblieben?

Er zuckte mit den SSchultern. Naja, was solls. Immerin war er aus einem wichtigen Grund da. Dich immer würde er dort auch nicht hingehen. Erstens wäre es zu auffällig, und zweitens nervten ihn die verrunzelten Hexen mit ihren dämlichen Finger- und Fußnägeln. Was die da wphl noch so hatten?

Lucius schauderte kuirz. Das wollte er erst gar nicht wissen! Sicheren SChrittes gong er auf Gringotts zu. So ein kleines Saufgelage kostete schlisslich Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:53 am

<<<< Gringotts

Lucius trat aus der Bank hinaus in die sonnige Gasse. Die Wärme strich angebnehm auf seiner Haut, als er sich auf dem Weg zum Tropfenden Kessel machte. Da konnte er sich etwas bkühlen und eine Kleinigkeit trinken,. Diese hatte er jetzt wirklich bitter nötig.

ER betrat den Pub.

>>>> Tropfender Kessel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen und Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: