Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kylmore (zählt zum Hauptplay)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 10:44 pm

Das Play zählt zum Hauptplay, und hier können alle Schüler der Kylmore Academy playen, bis sie durch die Zeitreise am Bahnhof Hogsmead ankommen, was ja noch dauern kann, da wir (die aus 1977) ja noch Winkelgasse und Zugfahrt playen.

Zukunft oder Vergangenheit:
Zukunft

Wo:
Kylmore

Wann:
Ende der 6.Klasse von Jessie und Co

Mitspieler:
Alle aus Kylmore

Weitere Mitspieler erlaubt?:
Alle aus Kylmore

Rating:
Keines
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 10:55 pm

Lizzi war traurig an diesem Tag, denn sie wusste immer noch nicht ob sie mit ihren Freundinnen nach Hogwart gehen durfte. Ihr Vater hatte ihr bis noch nicht seine Antwort mitgeteilt und sie befürchtet das er es nicht erlauben würde. So sah sie allein im Schlafsaal und starrte auf seinen letzten Brief. Sie hatte ihreren Freundinne noch nicht gesagt, dass ihr Vater sich noch nicht entschieden hatte. Sie hatte sie, aber auch nicht angelogen sonder eher seinen letzt Brief verheimlicht.

Lizzi packte den Brief weg und sah auf die Uhr. Bald war es soweit. Sie würden nach Hause fahren und vielleicht nie wieder nach Kylmore zurück kehren. Lizzi hoffte sehr das sie auch zu letzten mal hier die KOffer packen würde und sie nach Hogwarts gehen konnte, aber das wusste sie leider noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:49 pm

Logan saß allein im Schlafsaal auf seinem Bett. Seine Freunde Jason und Justin waren schon unten im Gemeinschaftsraum. Er hatte noch eine Woche mit ihnen, denn dann würde er nach Hogwarts gehen. Jessie und ihre Freunde gingen ja auch hin. Na dann bin ich nich gleich allein., schmunzelte er und stand von seinem Bett auf um in den Gemeinschaftsraum zu gehen.

Logan ging sofort zu drei Sesseln am Kamin hin, weil das schon von Anfang an ihre Sessel waren. Sie hatten diese Sessel seit dem ersten Schuljahr besetzt und nie wieder hergegeben. Jetzt wird im nächsten Jahr dort jemand anderer sitzen. Logan schaltete seine trüben Gedanken weg und ging zu seinen Freunden und setzte sich auf den freien Sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:55 pm

Es war eine Woche vor Schulschluss und alle Prüfungen waren geschrieben als Jessie draußen am Strand vom Kylmore spazieren ging. Vor einiger Zeit war sie schwimmen, doch dann hatte sie sich mit einem einfachen Trockenzauber getrocknet und treifte nun über die Ländereien von Hogwarts. Jessie war natürlich traurig, denn immerhin war Kylmore 5 Jahre lang ihre Heimat gewesen, und im Austauschjahr in Beauxbatons hatte sie es ganz schön vermisst. Doch andererseits freute sie sich auf Hogwarts. Denn das war die Schule ihrer Elternk, und sie wusste dass es in ihrer Familie und ihrem Leben mehr als genug Geheimnisse gab, vielleicht konnte sie diese ja in Hogwarts lüften. Sie hatt das so ein Gefühl. Jessie hatte shcon seit sie klein war sehr viele besondere Fähigkeiten gehabt, doch in diesem Jahr hatte sie auf einma angefangen zauberstablose Magie und und Elektrostrahlen zu behrrschen. Und das machte ihr doch etws Angst. So war es schon in ihrem 3.Jahr als sie wütend war und auf einmal Feuerbälle schießen konnte, doch das erklärte ihr ihre Mum ganz einfach mit ihren Veelagenen. Doch letzte Woche hatte Jessie auf einmal mit einer Schlange gerdet, und das vor einer ihrer Freundinnen, und dies machte ihr natürlich auch Angst, da ihre Freundinnen meinten sie hätte zu zischeln begonnen und die Schlange ebenfalls. Jessie war wieder am Eingang des Palastes angelangt und stieg die große weiße Marmortreppe empor. Sie ging etliche Treppen und Gänge entlang bis sie den Südturm erreichte, in dem sich der Gemeinschaftsraum des Haues l´amour befand, welches für Mut und Tapferkeit stand. Jessie nannte dem Porträt von Cecilia der Liebenden das Passwort welches Prada war und betrat dann den Gemeinschaftsraum. Sie ging zügig durch den Gemeinschaftsraum und dachte dass nächsten Freitag auch ihre Ära als 2 jährige Schulsprecherin enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:19 am

Er wollte gerade ein Gespräch mit seinen noch besten Freunden halten als Jessica van Marose hereinkam. Er kannte sie schon lange und ihre Väter waren befreundet. Sie kannte ihn schon gut deswegen konnte er auch das nächste machen. Hey Jessie, wie gehts?, rief ich ihr mentalisch zu, Kommst du rüber zu uns?, fragte er dann noch und wartete das sie rüberkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:26 am

Jessie wollte schon mal wieder in Gedanken versunken die Treppe nach oben in den Schlafsaal zu ihren Freundinnen steigen, als eine mentale Nachricht gegen ihren Kopf stieß. Sie hörte:Hey Jessie, wie gehts? Kommst du rüber zu uns? Es war Logan Macatear ein Junge aus ihrem Jahrgang mit dem sie recht gut befundet war, denn ihre beiden Väter waren zusammen Zauberminister der Vereinigten Staaten. Nur war Jessies eben für den Westen und Logans für den Osten zuständig. Jessie drehte sich im Gemeinschaftsraum herum und sah Logan mit ein paar seiner Freunde bei ihren Stammplätzen sitzen. Jessie schickte ihm ebenfalls eine mentale Nachricht:"Hey, Logan, frag nicht wies mir geht, aber klar komm ich rüber." Jessie setzte sich in Bewegung und kurze zei später schmiss sie sich auch schon auf das Sofa zu den Jungs und meinte:"Hey, na ihr, was macht ihr so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:30 am

Logan musste schmunzeln. Da war mal wieder wer schlecht drauf. Okay, ich werd nich fragen ich kann aber Jason und Justin nicht davor aufhalten., schickte ich mentalisch zu ihr zurück. Als sie dann hier war fragte sie: "Hey, na ihr, was macht ihr so?" und er antwortete: "Ach wir hängen noch ein bisschen ab. Viel Zeit haben wir ja nich mehr miteinander.", meinte er wieder nachdenklich und gab sich mentalisch eine Ohrfeige. Er konnte doch nicht alle paar Minuten in Erinnerungen versinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:47 am

Logan schickte schon wieder eine mentale Nachricht zurück und Jessie wollte sie gar nicht hören. Denn sie hatte so viel nachgedacht, da hatte sie shcon Kopfschmerz genug, jetzt brauchte sie nicht auch noch das. Aber naja sie nahm es an und hörte:Okay, ich werd nich fragen ich kann aber Jason und Justin nicht davor aufhalten." Jessie musste lächeln als sie das hörte und meinte dann:"Naja, macht ja nichts.". Als sie dann saß meinte Logan zu ihr:"Ach wir hängen noch ein bisschen ab. Viel Zeit haben wir ja nich mehr miteinander." Jessie nickte und meinte dann:"Ja, da hast du recht. Ich bin froh dass Vany, Cady und bei Liz weiß ichs noch nicht auch mitkommen. Bei Vany wars ja klar aber bei den anderen Beidnen nich. Naja ich werd das alles schon vermissen aber vielleicht kann ich dann endlich meine Geheimnisse lüften, die ganzen Familienverhältnisse eben und die über meine Kräfte." Jessie redete offen darüber sie sah keinen Sinn darin ihre Geheimnisse geheim zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:07 pm

Logan konnte über Jessies Erklärungen nur nicken. Er wünschte sich auch das seine beiden Freunde mitkommen, aber das ging leider nicht. "Ja ich werd das hier auch stark vermissen, aber ich werd in Hogwarts gleich mal nach Geheimgängen suchen.", meinte er glucksend.
"Ah ja, deine Kräfte. Die kann man ja gar nicht mehr bei der Hand abzählen.", meinte er lachend und musste an seine Kräfte denken. Gott sei dank wusste er woher diese kamen. Die Telepathie kam von der mütterlichen Familienseite und der Metamorphmagus kam von der Väterlichen.
"Hey Jessie werden deine Eltern auch umziehen oder bleiben sie hier in Amerika?", fragte er und fragte sich gerade nachdenklich wieso er das fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:15 pm

Logan nickte auf Jessies Aussage hin und meinte dann:"Ja ich werd das hier auch stark vermissen, aber ich werd in Hogwarts gleich mal nach Geheimgängen suchen." Jessie musste lachen und meinte dann:"Dann könnenw wir uns ja gleich zusammen tun, denn ich und Vany haben auch schon besprochen dass wir Geheimgänge suchen, denn wer hatte die besten Geheimgänge in Kylmore entdeckt? Ich!" Jessie strahlte gerade übers ganze Gesicht als Logan meinte:""Ah ja, deine Kräfte. Die kann man ja gar nicht mehr bei der Hand abzählen." Jessie Gesicht nahm eine ersntere Miene an und sie meinte:"Komm mal mit, ich muss dir was wegen meinen Kräften sagen, und ich Vany, Liz und Cady können Hilfe gut gebrauchen." Dann meinte er noch:"Hey Jessie werden deine Eltern auch umziehen oder bleiben sie hier in Amerika?" Jessie meinet daraufhin:"Wenn dus genau wissen willst, wir ziehen nur wegen ihnen, also wegen meinem Dad um, und ja sie ziehen beide hin und meine tante und meine 2 schwstern auch nur meine Cousine Cassy bleibt hier." Dann satnd sie auf und packte Logan an der Hand. Denn sie konnte ihm immmerhin nicht hier vor allen von ihren Kräften erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:46 pm

Er lachte bei den Geheimgängen und sagte: "Hey, wir drei haben auch schon viele Geheimgänge gefunden, aber ich muss zugeben ihr habt eindeutig mehr gefunden."
Als sie dann ernst wurde meinte er: "Okay, ich komm mit. Bin gleich wieder da.", sgte er und wurde schon von Jessie mitgezogen. Ich frag mich was sie jetzt von mir will., dachte er und folgte ihr weiter in ein unerforschtes Gebiet der Jungen. Als sie dann im Schlafsaal waren sah er Lizzy auf einem Bett sitzen. Er bergrüßte sie "Hey Lizzy.", und fragte jetzt Jessie: "Also was willst du mir jetzt erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:09 pm

Lizzie sahs noch eine Moment da als aufeinmal die Tür auf ging und Jessie reinkam die Logan hinter sich herzog. Sie sah verblüfft auf und wundert sich was die beiden hier wollten. "Hi Logan!" sagte sie etwas verwirrt und war froh sich nicht mit Marianne unterhalten zu haben die in der Ecke stand und alle beobachtete. "Stimmt was nicht Jessie?" Sie sah ihre Freundin an und ging dann zu den beiden. Sie lächelte und versuchte die Gedanken abzuschütteln die sie eben noch hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:23 pm

Jessie zog Logan in den Schlafsaal und dachte sich wie sie solche Geheimsachen wohl in Hogwarst besprechen könnte, da es dort laut ihrer Mum Treppen gibt die nur Mädchen in die Schlafsäle lassen, doch sie hatte soviele Kräfte da musste sie das ja auch hinkriegen. Sie setzte sich auf ihr Bett und bot Logan ebenfalls einen Platz an. Irgendwie hatte sie jedoch ganz vergessen dass Lizzi da war, und bemerkte diese erst als sie sich auf ihr Bett setzte. Jessie zukcte zurück und schrie:"Aaaaaaaaaaah." Wobeis ei dabei fast vom Bett fiel. Dann sah sie Lizzi an und meinte:"Liz, erschreck mich nich so." Dann setzte sie sich wieder auf und meinte zu Logan:"Du weißt ja einiges von meinen Kräften, und die Feuerbälle in der 4. waren ja schon erschreckend genug, doch wir haben das ja alels großteils irgednwie rausbekommen woher das alles kam. Doch dieses ja, die Telepathie weißt du ja schon, aber ich kann noch was, und zwar ob dus glaubst oder nich Stablose Magie, das können doch nur mächtige Zauberer, ahja und ich kann Elektrizität behrrschen und letzte Woche hab ich eben mal so mit ner Schlange geredet und meine Genewartsvisionen nerven auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:30 pm

Logans Gesichtsausdruck war im Moment lesbar wie ein offenes Buch. Man diese Jessie konnte schon so viel und jetzt konnte sie das auch noch. "Also das wird jetzt unheimlich. Ich werd dir bei der Suche in Hogwarts helfen, weil langsam interresiert es mich auch woher du das alles kannst. Also Parsel wird nicht so schwer sein. Du musst irgendwie von Salazar Slytherin abstammen. Diese Blutlinie ist die einzige die noch Parsel beherrscht. Bei den anderen bin ich ratlos.", meine er sachlich und versuchte wieder einen normalen Gesichtsausdruck zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:40 pm

Lizzi musste lachen als sich Jessie beschwerte das sie sie erschreckt hatte. "Sorry Jessie! Aber ich kenn das ja selbst auch!" Liz wurde fast täglich von jemand erschreckt. Am schlimmsten war wenn sie Duschen war und vor der Duschkabine dutzende Geister standen. Am ANfang hatte sie immer geschrieen, aber jetzt ignorierte sie die immer.
Als Jessie jetzt Anfing von ihren Gaben Logan zu erzählen sah Lizzi ihre Freundin verblüfft an. "Ehm? Jessie seit wann erzählst das rum?" Das verwunderte Lizzi sehr, denn sie dachte sie wollte es geheim halten. Lizzi sah zu Marianne die nun vor ihr stand und sich beschwerte da Lizzi sie nicht beachtet. "Mary klappe!" sagte sie zu dem Geist und merkte erst jetzt wieder das ja Logan im Raum war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 5:13 pm

Logan starrte Jessie immer verwunderter an und saß dann schon mit offenem Mund da, was Jessie ein Kichern entlockte. Dann meinte er:"Also das wird jetzt unheimlich. Ich werd dir bei der Suche in Hogwarts helfen, weil langsam interresiert es mich auch woher du das alles kannst. Also Parsel wird nicht so schwer sein. Du musst irgendwie von Salazar Slytherin abstammen. Diese Blutlinie ist die einzige die noch Parsel beherrscht. Bei den anderen bin ich ratlos." Jessie nickte und meinte dann:"Also ich weiß nur dass ich das weder von meinem Dad habe, denn der hat ja eigentlich keine Fähigkeiten, naja er kann Okklumentik, Legllimentik und so, aber das sind ja keine Fähigkeiten. Und bei meiner Mum, naja da sie ne Halbveela ist kann sie das mit den Feuerbällen und so, aber sie hatte noch nie ne Vision, konnte Electrostrahlen senden oder was weiß ich." Also Logan dann von Salazar Slytherin sprach, er schrak Jessie und meinte:"Nein, das kann nicht sein. Denn die van Marose die Linie meiner Mutter waren alle immer in Gryffindor also mal nicht, und die Blacks sind zwar eine alte schwarzmagische Familie, aber ich mein, weder Mum, noch dad noch Lea oder Fio können Parsel, also kann das nich sein." Lizzi entschuldigte sich bei Jessie schnell doch diese beachtete sie gra nicht mehr und erzählte schon alles Logan. Dann fragte Liz sie verblüfft:"Ehm? Jessie seit wann erzählst das rum?" Jessie sah Lizzi an und meinte dann:"Achso, naja seitdem Logan mal fast abgebrannt wäre, in der 4. mit dem Feuerball, hab ich dir doch eh mal erzählt." Lizzi redete dann auf irgendjemanden namens Mary ein und Jessiedrehte sich blitzschnell um und meinte:"Liz, ist Mary schon weider da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 5:34 pm

Logan meinte darauf: "Jessie, man kann nichts auschließen. Es kann auch sein das die parselgene bei deiner Familie erst bei dir herauskommen. Ausschließen können wir es nicht.", sagte er. Als Jessie das in der vierten ansprach wurde Logan wieder witzig: "Oh ja, ich kann mich dran erinnern als wärs gestern gewesen. Ich werd dich nie mehr aus eigenen Antrieb was fragen.", erwiederte er belustigt.
Als Lizzy anfing mit jemand zu reden namens Mary wurde Logan stutzig. Sie drei waren die einzigen hier im Raum und sie kannten doch keine Mary außer ... . "Ehm Leute, was is hier los. Wieso redet Lizzy mit Mary. Sie ist in der vierten beim Anschlag gestorben.", sagte er mit einer bösen Vorahnung und hoffte das sie nicht wahr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 5:48 pm

Lizzi wurde rot wie ein Tomate im Gesicht ihr war das total peinlich und Marianne hörte einfach nicht auf.Als Jessie dann auch nich darauf ansprach war es Lizzi richtig peinlich. "Liz, ist Mary schon weider da?" Lizzi nickte und sah Jessie an. "Sie nervt mich schon den ganzen Tag! Sie möchte nicht das wir gehen, denn sie kann nicht mitkommen!" Als dann Logan dann etwas versutz darüber war das Lizzi mir Mary redet obwohl diese Tod war beschloss sie ihm von ihre Gabe zu erzählen. "Ja Mary ist Tod! Ich kann trotzdem mit ihr reden! ich bin, aber nicht verrückt! Meine Mam kann das auch!" Das ihre Mutter verrückt war sagte sie ihm, aber mal lieber nicht, denn sonst hielt er sie auch für verrückt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:03 pm

Logan erklärte Jessie dann:""Jessie, man kann nichts auschließen. Es kann auch sein das die Parselgene bei deiner Familie erst bei dir herauskommen. Ausschließen können wir es nicht." Jessie nickte sagte dann aber:"Aber, die Blacks sind eine alte schwarzmagische Familie welche nicht von Slytherin abstammt, ich kenn doch den Stammbaum, haben wir ja daheim im Wohnzimmer hängen." Auf das mit den Feuerbällen antwortete er:"Oh ja, ich kann mich dran erinnern als wärs gestern gewesen. Ich werd dich nie mehr aus eigenen Antrieb was fragen." Jessie musste lachen und meinte dann."Ja, wenn ich wütend bin ist das besser, weil ich kann das bis heute nicht kontrollieren. Ich hab eindeutig zu viele Kräfte für einen Menschen." Dann sah Logan geschockt zu Lizzi und fragte etwas wegen Mary, da dies eja eigentlich tot war. Jessie shclug sich mit der Hand gegen den Kopf und meinte dann:"Ähm, ja sie ist gestorben aber Liz, du weißt ja dass ich so Gegenwartsvisionen habe, und Vany Zukunfts- und Cady Vergangenheits- ja udn ähm Liz kann, sie kann Geister sehen und mit ihnen reden, sie hält Mary immer auf dem laufenden." Jessie sah entschuldigend zu Liz und sah wie diese rot war wie eine Tomate. Lizzi antwortete ihr auf die Frage ob Mary da wäre:"Sie nervt mich schon den ganzen Tag! Sie möchte nicht das wir gehen, denn sie kann nicht mitkommen!" Jessie nickte und sagte dann in den Raum hinein:"Mary, ich hab mal in der Bibliothek was gesehen, das heißt einen Zauberspruch. Der verwandelt dich in so nen Flaschengeist, dann könntets du mitkommen, ich mein du müsstets zwar in ner Flasche leben aber hättest wieder einen Körper und so, also wenn du willst dann sags Liz." Sie sah Liz an und meinte:"Und du sagst es dann mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:16 pm

Auf diese Erklärung erwiederte er: "Ja, aber wenn die Slytherinlinie ein Mädchen bekommen hätte und die geheiratet hätte, hätte sie den Namen Slytherin nich behalten, aber die Fähigkeit Parsel zu sprechen schon. Und wenn sich dann diese in deine Blutlinie irgendwann eingeheiratet hat. Man kann nichts ausschließen. Wie oft hab ich den Satz heute schon verwendet.", fragte ich belustigt.
Als sie dann auf Lizzys Fähigkeit zu Sprache kamen atmete Logan erleichtert aus- Wann hat er die Luft angehalten? "Ach sowas überrascht mich hier schon gar nicht mehr. Ich glaub auch nicht das du verrückt bist Lizzy. Und wenn deine Mum dir das vererbt hat. Hey, du weißt wenigstens woher deine Kräfte kommen. Jessie weiß es nich. Und ich werd ihr mit Sicherheit helfen. Und wie gehts Mary so als Geist?", fragte er und hörte Jessies Erklärungen genau zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:40 pm

Lizzie war erleichtert das beide so gut reagierten und ihr war es nicht mehr ganz so peinlich. Als Jessi dann mit Mary sprach musst Lizzi lachen, denn ihre Freundin sah an Mary komplett vorbei."Mary, ich hab mal in der Bibliothek was gesehen, das heißt einen Zauberspruch. Der verwandelt dich in so nen Flaschengeist, dann könntets du mitkommen, ich mein du müsstets zwar in ner Flasche leben aber hättest wieder einen Körper und so, also wenn du willst dann sags Liz." Jessi sah Liz an und meinte:"Und du sagst es dann mir." Lizzi blickte zu Mary der man ansah das sie überlegte. "Lizzi du kannst Jessi sagen, dass wenn sie eine schöne Flasche hat ich das gerne mache, aber bitte keine Wein oder Bierflasche!"
Lizzi fing an zulachen. "Jessi nur wenn du ne schöne Flasche hast!" Lizzi sah zu Logan und war froh das er sie nicht für verrückt hielt. "Ja das mit Jessis Parsel ist schon komisch, aber vielleicht kann es ja auch einer deiner Eltern, aber sie wissen es nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:54 pm

Logan meinte schließlich zu Jessie:"Ja, aber wenn die Slytherinlinie ein Mädchen bekommen hätte und die geheiratet hätte, hätte sie den Namen Slytherin nich behalten, aber die Fähigkeit Parsel zu sprechen schon. Und wenn sich dann diese in deine Blutlinie irgendwann eingeheiratet hat. Man kann nichts ausschließen. Wie oft hab ich den Satz heute schon verwendet." Jessie nickte und meinte dann:"Aber wenn ich von Slytherin abstamme, dann komm ich doch in Hogwarts nach Slytherin. Und das will ich nich Mum war auch in Gryffindor und Tante Eva, stell dir vor ich komm zu den Schwarzmagern nach Slytherin, dann kann ich meine Karriere vergessen." Dann meinte Logan zu Lizzi sie wüsste wneigstens wo ihre Kräfte herkämen. Jessie alchet daraufhin und meinte:"Ja, schönen dank auch. Ich hab 10 Milliarden Kräfte keine Ahnung woher sie kommen, ahja meine Geschwister haben die nich, ja und ich weiß eigentlich wahrscheinlich gar nichts über mich, und wenn ich meine Eltern frage weichne sie aus und meinen sie wissen es nich, hahaha." Dann antwortete Lizzi ihr dass Mary gemeint hätte:"dass wenn sie eine schöne Flasche hat ich das gerne mache, aber bitte keine Wein oder Bierflasche!" Jessie lachte und meinte dann:"Wie wärs mit meiner pinken Chanel Flasche?" und sah wieder an Mary vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 7:14 pm

"Hey, sag sowas nicht. Man kommt nicht nur wegen seiner Verwandschaft in ein Haus, sondern wegen seiner Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit. Man kommt auch nicht direkt nach Slytherin wenn man Parsel kann. Und du bist sicher keine Slytherin. Sonst wärst du auch nicht in lámour.", sagte er und sah sie besorgt an. Er musste sich ein Lachen verkneifen als Jessie von ihrer Fähigkeiten Situation redete. " Hey mary, gehts dir gut? Wie lebts sich eigentlich so als Geist?", fragte er mit einem Grinsen im Gesicht. Also das mit Jessie ist wirklich komisch, sie muss in irgendeiner Weise mit Slytherin verwandt sein. Da gibt es keinen Zweifel., dachte er und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 7:28 pm

Lizzi sah Mary an als Jessi von der pinken Chanelflasche sprach. Lizzi wusste das sie diese Flasche mochte, denn schön früher hatte Mary diese bewundert. "Lizzi in der Flasche ist doch was drin und aus eine Spühkopf wollte ich nicht kommen!" Lizzi verdrehte die Augen und sah Mary an. "Wir machen den verschluss raus keine sorgen und Jessie hat bestimmt auch ne leere!" Mary grinst und nickt und stellte sich hinter Logan und schnitt grimassen. Lizzi fing an zu lachen und flüstere zu Jessi. "Sie steht jetzt hinter Logan und macht Grimassen!" Als dann Logan anfing zu mit Mary zu rede musste sie grinsen. Hey mary, gehts dir gut? Wie lebts sich eigentlich so als Geist?"
Mary fing an zu antworte und Lizzi hörte ihr genau zu. "Also sie sagt: Wie solls mir schon gehen ich bin TOD! Und ein Geist zu sein den niemand sieht ist auch blöd, denn es ist total langweilig und Lizzi ist sture. Sie ignoriert mich manchmal einfach!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 8:23 pm

Logan redete dann auf Jessie ein und meinte:"Hey, sag sowas nicht. Man kommt nicht nur wegen seiner Verwandschaft in ein Haus, sondern wegen seiner Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit. Man kommt auch nicht direkt nach Slytherin wenn man Parsel kann. Und du bist sicher keine Slytherin. Sonst wärst du auch nicht in lámour." Jessie nickte und meinte dann:"Ja, wahrscheinlich hast du recht, immerhin bin ich ja in l´amour." Jessie bemerkte, wie Logan noch über sie nachdachte, doch sie beachtete es nich weiter, bei ihren Fähigkeiten ist das so. Auf einmal sprach Lizzi wieder und meinet wahrscheinlich zu Mary:"Wir machen den verschluss raus keine sorgen und Jessie hat bestimmt auch ne leere!" Jessie musste lachen und meinte dann:"Ja, ich hab ja ne leere deswegen und nen Stöpsel bekommst du nur beim Transport, sonst leeren wir noch den Inhalt aus. Aber wir müssen erst mal die Flasche wohnlich machen. Es gibt nen Spruch so für einen Tag Flaschengeist, das heißt ich mach das für einen Tag udn richte dir das ein, du weißt ja Einrichtungsexpertin Jessie." Jessie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kylmore (zählt zum Hauptplay) Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kylmore (zählt zum Hauptplay)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kylmore Juni 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: