Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kylmore (zählt zum Hauptplay)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:34 pm

"Ich hoffe, du hast recht...", meinte sie an Jessica gewandt. Sie vetraute den Überredungskünsten ihrer Tante und hoffte, sie würden auch diesmal etwas bewirken. Aber sie würde fahren, egal wie! Wofür hat man schließlich seinen eigenen Kopf!?!? Um ihn auch zu benutzen, genau
"Ich glaub nur nicht das es so gut wäre die beiden in die selbe Flasche zu setzen!", meinte Lizzi und Jessica antwortete: "Na dann, machnen wir sobald wie möglich die Verwandlung, udn 2 Flaschen sind zu umständlich, wir hexen das schon so groß dass Beide platz haben."
Aber Vany war in Gedanken in Hogwarts. Sie hatte Bilder gesehen und Geschichten davon gehört. Was würde sie nicht alles dafür tun, dort hin gehen zu dürfen... Nur ein einziges Mal... Wenn es sein musste sogar nur für einen einzigen Tag... Aber ein Jahr war natürlich doch besser!
Schließlich zwang sie ihre Gedanken wieder ins Hier und Jetzt, statt in eine mögliche Zukunft und meinte: "Ich denke, die beiden sollten entscheiden, was sie für besser halten. Schließlich müssen sie ja in einer Flasche wohnen - für einige Zeit! Ich weiß nicht, ob das so ultrabequem ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 7:10 pm

Lizzi war sich sicher das Vany nach Hogwarst durft, nur bei sich selbst war sie es eben nicht. Lizzie hoffte so sehr das ihr Vater ja sagen würde, aber ihr Stiefmutter würde alles versuchen das sie bleiben musste.
Als dann das Thema wieder auf Flaschengeister kam musste Lizzi überlegen. "Ich weis auch nicht ob es so gut wäre sie in eine zustecke und Brandon will bestimmt nicht in eine rosa Chanel flasche leben! Und nachher verkrachen sich die beiden und dann müssen die sich eine Flaschen teilen!" Lizzi fand die Idee mit der einen Flasche nicht so besonders, denn sie glaubte nicht daran das Brandon als Flaschengeist noch mit Mary zusammen bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:08 pm

Vanessa hatte den leicht traurigen Ausdruck auf Lizzis Gesicht natürlich bemerkt und meinte: "Sei unbesorgt: Machs wie ich, einfach abhauen!" Sie war sich nicht ganz sicher, ob Elisabeth mit durfte, aber sie wusste, dass es schon irgendwie gehen würde. Alles war machbar, wenn man genug Mut dazu hatte - und ein wenig gewitzte Freunde! Tatsächlich waren die vier Mädchen (und einst auch Mary) immer zusammen gewesen und nichts konnte sie stoppen!
"Na ja, du kennst sie wohl am besten...", meinte Vany seufzend, "wenn du glaubst, dass sie sich verkrachen, nehmen wir vielleicht doch ne andere Möglichkeit! Uns wird ganz bestimmt was einfallen!" Aufheitern und Ermutigen waren zwei der Spezialitäten von Vanessa und so versuchte sie Lizzi zum Lächeln zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kylmore (zählt zum Hauptplay)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kylmore Juni 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: