Time will tell the Truth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time will tell the Truth

Zeitreise zurück in die Zeit der Marauder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kylmore (zählt zum Hauptplay)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:16 am

Logan fing an zu lachen und konnte schon fast nicht mehr aufhören. Als er sich dann eingekriegt hat sagte er: "Ja, so ein Leben als Geist muss ganz schön beschießen sein.", dann wandte er sich an Lizzy, "Du Lizzy, siehst du andere Geister hier im Raum auch? Siehst du vielleicht Brandon?", fragte er hoffnungsvoll. Ja auch Logan hatte einen Freund beim Angriff auf Kylmore verloren. Brandon Rodriguez. Vom Trio sein bester Freund. Mit ihm ging er durch dick und dünn. Er war 5 Tage nach dem Angriff nicht ansprechbar gewesen. Komm Logan, nicht wieder in eine Depression stürzen., sagte er sich in Gedanken. Seine zwei anderen Freunde waren zwar auch 3 Tage lang nicht nzusprechen hatten es aber schneller überwunden als Logan. "Du Jessie, war das jetzt alles oder kann ich ich wieder gehen? Du weißt ja ich hab nich mehr viel Zeit mit meinen Freunden.", sagte er traurig.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:44 am

Als Logan dann anfing zu lachen und über Marys Leben als Geist spekulierte konnte Jessie ebenfalls lachen und war sich sicher dass Mary sich jetzt bestimmt bei Lizzy aufregen würde, weil sie über sie lachten. Logan meinte dann ob Lizzy auch andere Geister sehen könnte, da ja auch ein Freund von ihm, damals in der 4. gestorben war. Dann meinte er zu Jessie ob das alles war, und diese nickte und meinte:"Ja, das wars mal wieder von den verwunderbaren Rätseln um Jessica van Marose, bis zum nächsten Mal, wo sich wahrscheinlich noch mehr Rätsel auftun, und sich wie immer keien lösen."

Edit:Sorry, falscher Chara Embarassed
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:06 am

Lizzi sah zu Logan der gerade über Mary leben als Geist spracch. Kaum hatte er ausgesprochen und aufgehört zulachen fing Mary an zu schimpfen. Lizzie verdrehte darauf hin nur die Augen und sah zu Logan. "Du Lizzy, siehst du andere Geister hier im Raum auch? Siehst du vielleicht Brandon?" Sie sah sich um und konnte zu Brandons Glück wr er nicht da."Ihn seh ich auch, aber der hat Mädchenschlafsaal verbot. Der Herr folgt mir nämlich auch in die Duschen und das geht mir eindeutig zu weit!" Sie stand auf und ging zu Zimmertür und öffnete diese. Wie sie gedacht hatte stand da Brandon und grinste sie nur an. "Du darfst ausnahmsweis mit rein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:00 pm

Logan musste wieder anfangen zu schmunzeln bei Jessies Kommentar. Dann hörte er Lizzy zu: ."Ihn seh ich auch, aber der hat Mädchenschlafsaal verbot. Der Herr folgt mir nämlich auch in die Duschen und das geht mir eindeutig zu weit!", beim letzten musste er lachend hinzufügen: "Ja, das ist Brandon wie ich ihn kenne und mag.", musste aber aufhören und irritiert sein weil Lizzy jetzt etwas unsichtbares hereinließ. Bei Logan machte es schnell Klick und er sagte: "Hey Brandon wie gehts. Ich wollte dir sagen das dein Mörder jetzt dein Schicksal teilt. Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft aber is mir gerade eingefallen.",. sagte er und schaute natürlich in die engegengesetzte Richtung in der Brandon eigentlich war. Doch seine geliebte Katze Brandon konnte Lizzy bestimmt nicht sehen. Sie starb auch weil sie von herabfallenden Trümen erwischt wurde. In seinem letzten Sommer fuhr er dann in einen Tierladen weil er nun den Schmerz überwunden hatte. Er wollte aber nicht wieder eine Katze, denn das würde ihn an Brandon erinnern. Und so fand er ein Ei. Der Verkaäufer erklärte ih das es einfach hier abgegeben wurde. Ohne Erklärung oder sonstiges. Das Ei war orange und hatte dazwischen ein paar blaue Streifen. Geschlüpft ist es bis heute noch nicht. Aber vielleicht passierte ja etwas in en nächsten Tagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:16 pm

Jessie musste lachen, denn sie wusste genau, dass Mary jetzt einige Beshcimpfungen gegenüber Lizzy losließ, da Logan und sie über Mary gelacht hatten. Doch das trug nicht gerade dazu bei, dass Jessie weniger lachte. Als Logan Lizzy dann fragte ob sie auch Brandon, er war ein verstorbener Freund von Logan, sehen würde und diese nickte, wurden Jessies Augen groß und sie sah ihre Freundin an. Dann meinte sie:2LIZ! Wieos hats du mir nie erzählt wen du aller sehen kannst?" Lizzy erklärte nun:"Ihn seh ich auch, aber der hat Mädchenschlafsaal verbot. Der Herr folgt mir nämlich auch in die Duschen und das geht mir eindeutig zu weit!" Jessie viel scho wieder vor Lachne fats vom Bett, denn so kannte man Brandon. Dann ging Lizzy zur Tür und öffnete diese. Jessie wusste dass sie jetzt Brandon reinlassen würd,e und so sagte Jessie in Richtung Tür:"Na Brandon, du wirst dich auch nie ändern, oder?" Doch auf einmal saßs sie stocksteif da und ihre Augen wurden leer und dann türkiser als sonst. Jessie war nicht mehr im Mädchenshclafsaal, sie war auf einer großen Wiese, dann war da noch ein See, ein sehr dunkler See, etwas weiter entfernt konnte man Schlosszinnen ausmachen, doch hier vor dme See, waren viele Mensche, wie eine Feier. Jessie wollte genauer darauf zu gehen, doch sie konnte sich keinen Millimeter bewegen, und ihre Schreie nach den Menschen:"Wer seit ihr, wo bin ich?", waren nur ein leises Flüstern. Dann satnd vorne so ein prister wie bei der Hochzeit von Bridget Parkson, einer Freundin ihrer Mutter. Doch wieso waren diese Menschen alle so traurig. Dann sah Jessie den Grund da lag ein weißer Sarg, also eine Beerdigung. In dem MOment wo sie das geflüstert hatte, kam sie wieder in die Realität zurück und shcüttelte ein paar Mal den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:35 pm

Lizzi streckte Brandon die Zunge raus, als dieser richtigung waschraum ging. "Geh da rein und das wars mit dem nettem Geister leben!" Sie funkelt ihn böse und ging dann wieder zu den anderen. "Lizzi du bist eine Spielverderberin! Hi Mary Schatz!" Lizzi verdrehte die Augen als Mary als Geist rot wurde. "Ihr zwei seit nervig! Bevor ihr wieder knutscht geht bitte raus!" Sie hasste es das die beiden turtelten. Lizzi sah gerade zu Jessi als sie bemerkte das diese eine Vision hatte."Da bin ich mal gespannt was sie gleich erzählt!" Sie sah lächelte zu Logan und dann sah sie zu Brandon und Mary. "Brandon und Mary sind irgendwie zusammen! Glaub ich! Soweit das als geist möglich ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:54 pm

Na, hier geht es ja lustig zu., meinte er zu sich gedanklich nach Lizzys Kommentar. Doch plötzlich fiel Jessie fast vom Bett und ihre Augen wurden türkiser als sonst. Sie hielten einige Minuten die Stellung. Beim Kommentar von Lizzy entgegnete Logan: "Ja, darauf bin ich jetzt auch gespannt" und kurz darauf meinte Lizzy: "Brandon und Mary sind irgendwie zusammen! Glaub ich! Soweit das als geist möglich ist!", Logan schmieß sich vor Lachen auf dem Boden. Als er wieder aufstand meinte er: "Oh man, mit euch wirds auch nie langweilig. Egal ob Geist oder Mensch."


Zuletzt von Logan Macatear am Mo Jul 21, 2008 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:14 pm

Jessie erwachte wieder sud ihrer Trance und sah Logan und Lizzy etwas durcheinander an. Irgendwie starrten die Beiden sie anals würde sie vom Mond kommen, komisch. Und Logan lachte auch noch, was hatte das bloß zu bedeuten? Doch Jessie konnte sich darüber keine genauren Gedanken mehr, machen denn sie wusste dass ihre beiden Freunde nun eine Erklärung für das eben geschehene verlangen würden. Jessie setzte sich wieder etwas gerade auf ihr Bett und meinte schließlich:"Also, ihr wollt jetzt sicher wissen was los war. oder? Ich sasg euch, aber unterbrecht mich nicht." Jessie fing an zu erzählen:"Ds war eine Gegenwartsvision. Ich war auf einer riesigen Wiese oder Landschaft, und davor hatte sich ein riesiger dunkler, fast schwarzer See erstreckt, ja und weit hinten da waren Brugzinnen oder sowas. Und dann waren vor dme See ganz viele Menschen udn so ein Priester. Zuerst dachte ich es war eine Hochzeit, doch die Leute wirkte alle so traurig, und dann sah ich vorne einen großen weißen Sarg. Ja das wars auch schon. Ich konnte mich nicht bewegen oder was sagen, ich wollte ja näher hin, aber es ging nicht." So endete Jessie ihre Erzählung.

Edit:Falscher Chara mal wieder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:22 pm

Das Logan mal wieder lachte störte diesmal niemanden und Lizzi muss diesmal auch mit lachen.Dann kam auch wieder Jessie zu sich und fing gleich an zuerzählen. Lizzie hörte ihr gespannt zu und überlegte was den Jessie gesehe haben könnte. "Also war es wohl ne Beerdigung! Also da wollte ich nicht näher rangehen da muss ich nur heulen!" Lizzi musste sogar heulen, wenn sie nur von einer Beerdigung las. Sie musste dann immer an Mary denken und dann ging es nicht anders. Lizzi sah zu Brandon und Mary die gerade rumknutschten. "Könnt ihr nie die Finger von einander lassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:29 pm

Als Jessie aus ihrem Trance- ähnlichem Zustand aufwachte erzählte sie über ihre Vision: "Das war eine Gegenwartsvision. Ich war auf einer riesigen Wiese oder Landschaft, und davor hatte sich ein riesiger dunkler, fast schwarzer See erstreckt, ja und weit hinten da waren Burgzinnen oder sowas. Und dann waren vor dem See ganz viele Menschen und so ein Priester. Zuerst dachte ich es war eine Hochzeit, doch die Leute wirkten alle so traurig, und dann sah ich vorne einen großen weißen Sarg. Ja das wars auch schon. Ich konnte mich nicht bewegen oder was sagen, ich wollte ja näher hin, aber es ging nicht."
Logan überlegte fieberhaft und fragte dann: "Okay, weiß du nähere Sachen. Wo es war, wer gestorben war, wer dort versammelt war und ob wir jemanden davon kannten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:42 pm

Lizzy und Logan erkundigten sich sofort, was mit Jessie los war und sie hatten ihnen natürlich alles erzählt. Logan meinte dann zu ihr:""Okay, weiß du nähere Sachen. Wo es war, wer gestorben war, wer dort versammelt war und ob wir jemanden davon kannten?" essie schüttelte den Kopf und meinte:"Nein, gar nichts, aber ich kann was versuchen hab mal was gelesen." Jessie legte sich bequem auf das Bett und schloss die Augen. Dann wippte sie auf und ab und versuchte an den Ort zu denken um sich in eine Vision zu begeben. Auf einmal durchlief sie ein kalter Schauer und sie war wieder auf der Wiese. Jessie war jedoch diesmal nicht durch eine Vision sondern, durch eine Trance hier, so würde sie sich nach dem Aufwachen an nichts erinnern konnte und deswegen sagte sie jetzt alles was sie sah und es würde laut dem Buch im Zimmer bei Logan und Lizzi ankommen. Natürlich würde sie in unklaren Sätzen sprechen, da sie a nicht sie selbst war sondern in einem tranceartigen Zustand. Sie ging über die Wiesen und murmelte:"Feuchte Wiesen, wieder der dunkle schwarze See, Holzbänke, darauf sitzen viele viele Leute, nein warte, warte ich muss näher ran, dass sind großteils Jugendliche, in Schuluniform, warte sie sind schwarz und haben verschiedene Farben rot, grün und gelb, ach da ist noch ein Mädchen in blau. Dann sind da Erwachsene Personen, wahrscheinlich Lehrer. Alle sind traurig und weinen, ich gehe mal weiter vor." Dann kam sie vorne am See bei dem Priester an und konnte einen besseren Blick auf das Schloss werfen. Jessie sagte:"Da ist ein großes dunkles Schloss und viele Türme und wartet ich geh mal zu dem weißen Sarg, er ist total verziert mit viel Gold und so und darauf steht puuuuh ist der Name aber lange Albus Parcival Wulfric Brian Dumbeldore, 18irgendwas bis 1997. Als Jessie das ausgesprochen hatte wurde sie wieder ins hier und jetzt befördert. Sie öffnete langsam die Augen und sah ihre Freunde fragend an:"Hats geklappt? Hab ich was zu euch gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:22 pm

Lizzi wusste was jetzt kam als Jessie sich aufs Bett legte. Sie kannte es zwar noch nicht, aber wie Jessie hatte sie schon davon gelesen. Lizzi holte sich was zum schreiben und schrieb mit als Jessie anfing zu reden. Sie konnte garnicht so schnell schreiben wie Jessie redete, aber das war nicht so schlimm. Als dann Jessie wirder zu sich kam sah Lizzi sie grinsend an. "Als ich denke es klingt nach Hogwart! Ich hab diese Buch davon gelesen und da war auch ein Bild dabei. Es sieht so aus wie du es und gerade beschrieben hast." Lizzi gab ihr die Notizen die sie gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:42 pm

Logan beobachtete Jessie wie sie sich ins Bett legte und in eine Trance fiel. Sie erzählte gleich darauf und Lizzy hatte schon angefangen zu schreiben. Als sie wieder aufwachte meinte Logan: "Okay, ich kenn die Person die gestorben ist. Albus Dumbledore, einer der größten Magier und Schrecken Voldemorts. Außerdem Schulleiter von Hogwarts. Wenn Dumbledore tot ist ist Hogwarts nicht mehr sehr sicher.", sagte Logan nachdenklich. "Und wenn dort wirklich größtenteils nur Jugendliche waren wird es Hogwarts sein. Aber wie konnte er in Hogwarts umgebracht werden. Weil ich glaube nicht das sein Alter ihn eingeholt hat. Die Farben passen auf die Häuser in Hogwarts.", meinte er und verfiel in Schweigen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 32
Ort : Greenpalace

Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:03 pm

Jessie hatte sich wieder erholt und schaute nun ihre beiden Freunde fragend an. Lizzi meinet sofort dass es nach Hogwarts klingen würde. Jessie nickte und sagte dann:"Achja, wir haben ja das Buch mal gelesen, die Geschichte vonHogwarst oder wie das hieß." Schon war sie aufgesprungen und zu ihrem Bücherregal gerannt. Die Mädchen hatten nämlich ihren Schalfsaal mit etwas Magie so umstruktuiert dass sie nur einen gemeinsamen riesigen begehbaren Schrank, und so weiter hatten, und so gabe es auch ein gemeinsames Bücherregal. Jessie stand schond avor udn suchte den Titel. Endlich hatte sie es gefunden, schnappte es und lief damit in der Luft herumwedelnd:"Ich habs, ich habs." Dann schmiss sie sich wieder zu Logan u Lizzi aufs Bett und hielt ds Buch den Beidne hin. Als sie wieder saß fing dann auch Logan an zu erzählen:"Okay, ich kenn die Person die gestorben ist. Albus Dumbledore, einer der größten Magier und Schrecken Voldemorts. Außerdem Schulleiter von Hogwarts. Wenn Dumbledore tot ist ist Hogwarts nicht mehr sehr sicher.","Und wenn dort wirklich größtenteils nur Jugendliche waren wird es Hogwarts sein. Aber wie konnte er in Hogwarts umgebracht werden. Weil ich glaube nicht das sein Alter ihn eingeholt hat. Die Farben passen auf die Häuser in Hogwarts." Jessie hörte ihm gespannt zu und nickte. Als er dann geendte hatte meinte sie:"Albus Dumbeldore, der Name ist mri gleich bekannt vorgekommen, das war ein guter Bekannter von Mum. Und mit den Farben könntest du reht haben, ichb weiß von grün und rot mit Schlangen und Löwen, die anderen Farben kannte ich nicht." Als Logan meinet Hogwarts sei nicht mehr sicher lachte Jessie und meinte dann:"Naja, dann wirds ja Zeit dass wir kommen, wär doch spannend wenn dieser Volde.. was weiß ich da Hogwarst angreift, retten wir mal wieder die Schule, naja oder ich steck den gleich in Brand." Jessie musste wieder lachen, da sie nicht aus England kam war Voldemort für sie nichts weiter als ein normaler verrückter Zauberer.
Nach oben Nach unten
http://maraudertime.forumsfree.de/index.htm
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 9:49 pm

Lizzi sah verblüfft Logan der sofort wusste wessen Beerdigung das wohl war. Sie wäre da jetzt nicht drauf gekommen und so war sie froh das wenigstens sie auch recht hatte. Lizzi kam es etwas komisch vor das der Schulleiter von Hogwarts gestorben ist und dann auch noch auf dem Gelände beerdigt wird. "Am besten frag ich Prof. Dumbledore, wenn wir da sind, wie er gestorben ist! Dann wissen wir es aus erster Hand!" Sie grinste und sah die beiden an. Lizzi wusste natürlich nicht ob sie nach Hogwarts gehen durfte, aber sie hoffte es sehr. "Wegen Hogwarts muss ich eh noch mit euch reden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 9:56 pm

*Einstiegspost*

Wutentbrannt rannte Vany die Treppen zum Gemeinschaftsraum nach oben. "Ich glaub, ich spinne!", sagte sie. Ihre Mutter, ihr eigenes Fleisch und Blut wagte es tatsächlich, ihr zu sagen, dass sie vielleicht nicht mit nach Hogwarts durfte. Sie hielt noch immer ihren letzten Brief in der Hand. Sie ballte die Hände zu Fäusten, sodass der Zettel zerknitterte und dabei knacksten einige ihrer Knochen. Normalerweise war Vanessa ja ein sehr ausgeglichener und lockerer Mensch, aber wenn man ihr ihre Freiheiten nahm, konnte sie auch anders. "Die dumme Kuh!", schrie sie quer durch den Raum. Sie würde fahren. Egal wie auch immer. Und wenn sie die Unterschrift ihrer Mutter fälschen musste, nichts würde sie davon abhalten in das sagenumwobene Hogwarts zu fahren. Schon gar nicht diese Gewitterganz von Mutter. Eigentlich mochte sie ihre Mutter sher, sie waren gute Freundinnen, doch Kontrolle und Verbote konnte Vany einfach nicht ab haben. Als sie endlich kapierte, dass sie hier rumzicken und rummotzen konnte wie sie wollte und ihre Mutter sie sowieso nicht sah, schlug ihre Stimmung rasand um. Eben wütend war sie nun gekränkt und fühlte sich zum Heulen. Sie wollte einfach nur alleine sein und so lief sie nach oben in den Schlafsaal. Vanessa hoffte, dort niemanden anzutreffen, doch Fehlanzeige...
Sie schlug die Tür auf und spürte eine kleine Träne ihre Wanger runterkullern und blickte schockiert in die Gesichter von Lizzi, Jessie und Logan.
"Ähm.. Hi zusammen!", sagte sie mit einer etwas höheren Stimme als sonst und versuchte unbemerkt ihre Träne wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:02 pm

Lizzi sah Logan sehr verblüfft an, da sie anscheinend nicht gewusst hatte, dass Logan sich so gut mi Hogwarts auskannte. Dann meinte sie sie würde in Hogwarst Professor Dumbeldore fragen. Jessie sah sie kurz einen Moment verwirrt an, bis sie verstand und dann meinte:"Ja, gute Idee, dann kann Mary ja auch noch was lernen." Jessie kam jedoch eine ganz andere Frage in den Sinn und meinte dann:"Was machen wir eigentlich wegen Mary und Brandon? Ich mein die können wir doch nicht trennen oder? Wie wärs wenn wir sie beide in die Flasche stecken?" Fragend sah Jessie in die Runde, doch in dem Moment wurde die Tür aufgerissen. Ihre Cousine, und gleichzeitig beste Freundin Vany stand in der Tür, und sah gerade etwas wütend und aufgelöst aus. Jessie stand sofort auf und ging auf sie zu. Dann meinte sie zu ihr:"Ist es wegen deiner Mum und Hogwarts? Mum hat mir schon alles geschrieben."

OOC: Vany, du hast PN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:25 pm

Schon kam Jessie auf Vany zu und meinte: "Ist es wegen deiner Mum und Hogwarts? Mum hat mir schon alles geschrieben."
'Wie immer gleich informiert!', dachte sie sich. Jessica hatte irgendwie die Gabe, alles extrem früh zu wissen. Vany nahm ihr dies nicht übel, es war einfach so!
"Ja, die dumme Kuh... Aber ich fahr trotzdem... Davon hält mich die sicher net ab!", antwortete sie mit einem Nicken und setzte den bekannten Todesblick auf.
Sie setzte sich zu den anderen aufs Bett und fügte noch hinzu: "Warum kann die nicht einfach akzeptieren, dass ich so langsam erwachsen bin? Ich kann doch nix dafür, dass Cassidy jetzt mit der Schule fertig ist!"
Aber offenbar merkte Vany, dass sie gerade in eine Unterhaltung reingeplatzt war und meinte etwas kleinlaut: "Ähm, stör ich?"

OOC: Jessie, schreib gleich die PN zurück :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:57 pm

Jessie sah Vayn durchdringlich an, als diese dann antwortete:"Ja, die dumme Kuh... Aber ich fahr trotzdem... Davon hält mich die sicher net ab!" Jessie nickte und meinte dann:"Mum will sowieos noch mal mit Tante Eva reden." Dann beugte sich Jessie nahe zu Vany und flüsterte:"Cassy bleibt ja hier in dne USA, aber wenn du mit gehst bist du in Gefahr. Sie macht sich Sorgen. Denn sie will bei den Todessern spionieren, du weißt schon bei den Anhängern Voldemorts für den Orden wo Mum ist." Jessie beugte sich wieder weg und sah Vany fragend an. vany ging schon richtugn Bett und setzet sich hin, als Jessie ihn dann auch schnell hinter her ging und sich ebenfalls auf das Bett setzte, auf dem es schon ziemlich eng wurde. Dann erzählte Vany einiges was sie aufregte wegen ihrer Mutter und so und Jessie nickte nur, denn sie wusste dass man Vany wenn sie wütend war am beste nicht anreden ollte. Als sie dann noch meinte ob sie stören würde, sagte Jessie lächeldn zu ihrer Cousine:"Nein, nein, ich hatte nur gerade eine Vision von einem Begräbnis von Albus was weiß ich alles Dumbeldore, welches anscheinend laut Logan in Hogwarst stattfand."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:00 pm

Lizzi schreckte auf als die Tür zu Schlafsaal aufging. Sie hatte sich um sonst erschreckt, denn es war Vany. Diese war total aufgelöst und als Vany, dann erzählte was ist kam ihr das bekannt vor. "Mein Dad will mir seine entscheidung erst mitteilen, wenn ich zu Hause bin. Er hat bis jetzt nicht anderes als: Ich überleg es! zum Thema Hogwarts gesagt!" Lizzi konnte die Eltern verstehen und das sie Probleme damit hatte das sie nach Hogwart gingen.
"Du störst nicht! Wir waren nur am überlegen ob wie Mary und Brandon in Flaschengeister verwandeln!" Lizzi grinste und sah zu den beiden die nur laut Ja schrien.

Edit: sorry falscher CHara^^ war eigentlich mit Lizzi gemeint^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 7:44 pm

Jessie hatte ihr noch zugeflüstert: "Cassy bleibt ja hier in dne USA, aber wenn du mit gehst bist du in Gefahr. Sie macht sich Sorgen. Denn sie will bei den Todessern spionieren, du weißt schon bei den Anhängern Voldemorts für den Orden wo Mum ist."
Darüber musste sie erstmal nachdenken. Es vertrieb sogar ihre Mum für kurzeZeit aus ihrem Gedächtnis.
"Ich war schon in der Eulerei und hab ihr in einem Brief geschrieben, dass ich unbedingt fahren will und wenn sie mir nicht die Erlaubnis gibt, dann fahr ich am Schuljahresende nicht heim!" Ja, Vany konnte schon konsequent sein!
Noch immer dachte sie über die Information von Jessie nach und begann langsam sich Sorgen um sie zu machen. Das war schon ein hartes Stück. Aber sie beschloss es mal gut sein zu lassen und es mal mit Jessica zu besprechen, wenn die beiden alleine waren.
"Wir waren nur am überlegen ob wie Mary und Brandon in Flaschengeister verwandeln!", meinte Lizzi noch und grinste in eine andere Richtung, wohl zu den beiden. Vany störte es meist ein wenig, sie nicht sehen zu können. Schließlich kannte sie die beiden auch, zwar nicht so super wie Lizzie, doch schon ganz schön!
"Und was meinen sie dazu?", fragte Vanessa und regte sich ein wenig ab, was ihre Mum, die Erlaubnis für Hogwarts und die neue Info von Jessie betraf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:11 pm

Lizzi meinte gleich zu Vanys Erzählung, dass ihr Vater es auch noch nicht wissen würde, ob sie nach Hogwarts gehen dürfte. Jessie ließ die Schultern hängen, denn immerhin konnte anscheinend einige ihrer Freundin nicht, oder noch nicht sicher mit. Sie nahm sich vor irgendwie einen Plan zu schmieden wie sie all ihre Freunde mitnehmen könnte. Als Lizzi dann meinte sie würden überlegen, ob sie Brandon und Mary in einen Flaschengeist verwandeln sollten. Jessie kicherte, denn eigentlich war das ein Scherz von ihr, aber wenn sie so darüber nachdachte, dann war das doch eigentlich eine gute Idee. Vany meinte dann zu ihr:""Ich war schon in der Eulerei und hab ihr in einem Brief geschrieben, dass ich unbedingt fahren will und wenn sie mir nicht die Erlaubnis gibt, dann fahr ich am Schuljahresende nicht heim!" Jessie musste lachen und meinte dann:"Du weißt doch dass die kleine Schwester immer auf die große hört, also mach dir da mal keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:32 pm

Jessie meinte aufheiternd: "Du weißt doch dass die kleine Schwester immer auf die große hört, also mach dir da mal keine Sorgen."
Vanys Stimmung hellte sich ein wenig auf und sie lächelte nun wieder. "Ja, das hoffe ich! Ich will nicht hier bleiben, beziehungsweise ich werde nicht hier bleiben! Kylmore ist schön und gut und alles, aber einmal durch Hogwarts laufen wäre doch toll! Und bestimmt gibts da nette, süße, intelligente Jungs!" Sie erlaubte sich ein Grinsen und blickte nun wieder zu Lizzi, um mehr über diese Flaschengeist-Sache zu erfahren, denn sie hatte kapiert, dass ihr letzter Satz doch etwas viel Information gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:41 pm

Lizzi lächelte und sah abwechselt zu Vany und Jessie. "Klar wollen das die beiden! Ich glaub nur nicht das es so gut wäre die beiden in die selbe Flasche zu setzen!" Sie sah wieder zu den beiden die nun mit ihr sprachen."Lizzi wir gehen ein bisschen spazieren!" Lizzi nickte nur und die beiden verschwanden durch die Wand ins frei. "Brandon und Mary sind weg!" Lizzi bekam Kopfschmerze und so legte sie sich aufs Bett. Sie hasste es einfach, denn seit einigen Tagen hatte sie immer so Kopfschmerz anfälle und sie wusste das es bei ihrer Mutter auch so anfing. Erst Koopfschmerzen und wurde sie wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:06 pm

Vany meinte daraufhin zu ihr schon wieder etwas glücklicher:"Ja, das hoffe ich! Ich will nicht hier bleiben, beziehungsweise ich werde nicht hier bleiben! Kylmore ist schön und gut und alles, aber einmal durch Hogwarts laufen wäre doch toll! Und bestimmt gibts da nette, süße, intelligente Jungs!" Jessie lachte und meinte dann:"Sicher, das wird schon klappen, und sobald meine Mum Tante Eva alles über die Sicherheit von Hogwarts erklärt hat, sie wollte heute noch zu ihr,dann versteht das deine Mum schon." Dann meinte Lizzi Brandon und Mary würden gerne in einer Flsche mitkommen. Jessie nickte und meinte:"Na dann, machnen wir sobald wie möglich die Verwandlung, udn 2 Flaschen sind zu umständlich, wir hexen das schon so groß dass Beide platz haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kylmore (zählt zum Hauptplay)   Kylmore (zählt zum Hauptplay) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kylmore (zählt zum Hauptplay)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kylmore Juni 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time will tell the Truth :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: